ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
[...] die Aufzeichnung vom Telefonat [...]
Hast Du denn vorher gefragt, ob Du aufzeichnen darfst? Ansonsten ist das nämlich illegal, nur so als Hinweis..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
[...] die Aufzeichnung vom Telefonat [...]
Hast Du denn vorher gefragt, ob Du aufzeichnen darfst? Ansonsten ist das nämlich illegal, nur so als Hinweis..
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Privatkunde -- nur Homezone außerhalb kostet es weiter Geld.
SoHo läuft auf dem Privatkundensystem ist aber Geschäftskunde -- bwHz jetzt inklusive.
Geschäftskunde - bwHz jetzt inklusive.
Das heißt, ich kann die Weiterleitungsoption umsonst buchen? Habe einen o2 Blue S Professional alt (SoHo). Die letzte Buchung lief ein paar Monate und wurde stets mit 5,99€ brutto berechnet, daher meine Skepsis ...
Oder brauche ich gar keine Option buchen, sondern muss einfach über 1010 die Weiterleitung aktivieren, welche dann kostenlos sein sollte?
Wirklich ziemlich verwirrend das Ganze ... oder gilt Hennings Aussage ausschließlich für die neuen Tarife??
Ich habe einen alten Blue L Vertrag mit Soho (Selbstäntiger).
Zu den Telefon Aufzeichnung. Es werden alle eingehenden anrufe von O2 aufgezeichnet und im nachhinein gelöscht die dicht zu einen Vertragsabschluss oder irgendeiner gebuchten Option führen. Sprich Option gebucht muss o2 mein Telefonat aufzeichnen und man kommt dort auf spezieller NAchfrage mei Ungereimtheiten auch dran. Schon selbst erlebt.
So wie es "hrgajek" schon geschrieben hat sind alle alten Blue Verträge egal welche betroffen. Sprich man keine eine Bundesweite Homezone kostenlos einstellen lassen.
Alle bis auf privat kunden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!