Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

  • Ja und Ja. MS kostet aber je Karte 30€ das ist dir bewusst? Auftragsnummer?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wunderbar


    Ja :)


    200030858


    Und sorry wenn ich nerve, noch ne Frage... Ne Combicard ist ja immer an einen Hauptanschluss gekoppelt. Anschlussinhaber hat auch nen ISDN-Anschluss von der Telekom, würde das auch da drauf gehen? :o

  • Moin Andreas,
    kannst Du das Limango-Angebot auch direkt anbieten? ;)


    Ich vermute dass dort die 19,95 nicht direkt auf der Rechnung stehen sondern alles wie hier läuft?

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Anton: Die CC ist auf deinen Mobilfunktarif gekoppelt. Der Festnetzanschluss ist da außen vor

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Allgemein Info:


    Hallo und Gruss an alle HTC Besteller


    Wir werden Donnerstag/Freitag eine Lieferung HTC ONE black Vodafone bekommen welche alle unsere Rückstände dieser Version knapp auflösen wird. HTC ONE black ohne Branding ist bereits rückstandslos ausgeliefert.


    Zu den Versionen HTC ONE silber ohne Branding, silber mit Telekom Branding und silber mit Vodafone Branding liegen uns leider keine neuen Informationen vor. Bitte beachtet das ein Wechsel von HTC ONE silber mit Vodafone Branding auf schwarz mit Vodafone Branding keine sofortige Belieferung ermöglicht, da wir von Schwarz mit Vodafone Branding nur so viel Ware bekommen, wie unser aktueller Rückstand ist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Moin Andreas,
    kannst Du das Limango-Angebot auch direkt anbieten? ;)


    Ich vermute dass dort die 19,95 nicht direkt auf der Rechnung stehen sondern alles wie hier läuft?


    würde mich auch dafür interessieren

  • Servus DaRappa!


    Schonmal eine sehr schöne Info bezüglich des schwarzen HTC One mit Vodafone Branding!


    Kann man mit einer Lieferung am Samstag rechnen, oder wird mit DPD (die ja Samstags nicht liefern) versendet?


    Grüße



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Hallo Allerseits,


    Wir haben hier zwei O²o Verträge, deren Rufnummern wichtig sind und würden dafür gerne den Special Complete XL + Combicard neu abschliessen. Die Aktion hier ist ja zeitlich wohl begrenzt, würde sich das mit der Portierung der Nummer (oder einer anderen Möglichkeit) noch ausgehen?


    Danke!
    Peter

  • @chrulman: Nein, der Deal läuft dort exklusiv und hätte auch niemals hier oder bei den Krokos auftauchen sollen
    @james: Wenn die Ware erst Freitag kommt, versenden wir sicherlich einen Teil per DHL, ja. Und nein, ich kann es leider nicht für BEs abändern
    da_peda: Wir brauchen morgen deine Unterlagen, aber ist kein Problem. Schickst du mir mal deine Rückrufnummer per PN? Dann bekommst du noch ne schöne Beratung kostenlos :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!