Beiträge von da_peda

    Bin in der gleichen Situation wie Du.


    Die Verlängerungsangebot seitens der Telekom sind wirklich kein Bringer (zumindest bei uns nicht).


    Meine momentane Option wäre: Wechsel zu Vodafone in den Red 1,5 GB. Gibts bei Media Markt & Saturn für 39,90 im Monat (Mobilcom) inkl. S6 für 49.- .


    Vielleichts hilfts Dir ja weiter.

    Hallo,


    ich bräuchte ein Angebot für 2 Vodafone Red 1,5 GB Neu Verträge oder einen Red 1,5 GB und die entsprechende 1,5 GB Family Card dazu - je nachdem was günstiger kommt.


    Handys: 2x Samsung Galaxy S6.


    Angebot bitte mit Monatlichen Gebühren und Kosten für die Handys.


    Besten Dank schonmal!
    Peter

    Hallo,


    habe die Tage ein Sony Xperia Z (schwarz, Telekom) zum Sonderpreis gekauft. Mir ist es allerdings zu groß. Bevor ich es zurück sende dachte ich, dass hier ja vielleicht jemand Interesse hat?


    Das Gerät ist nagelneu mit allen Folien am Gerät, ich hab es nur ein paar mal in der Hand gehabt um zu sehen, wie ich mit der Größe zurecht komme.


    Quittung vom 05.06.2013 liegt bei. Also noch volle Garantie.


    Preis: 430€ + 4€ Versand.


    Bezahlung per Überweisung oder paypal.

    Zitat

    Original geschrieben von das_chrissie
    Werden sich die Konditionen der Telekom CombiCard Complete Mobil L ändern?


    Was denkt ihr, was wird der kleinste Tarif sein, mit dem die CombiCard abzuschließen ist?


    Kann hierzu vielleicht noch jemand was sagen? Wenn ich jetzt noch den alten Special Complete XL abschliesse, bekomme ich dann in z.B. einem Monat auch noch die ComiCard dazu, oder gibts die dann nicht mehr?

    Hallo,


    ich habe hier einen Genion Duo Vertrag, S, mit 2x 10€ GG.


    Im Rahmen der Vetragsverlängerung (Vertrag läuft bis zum 29.09.09) würde ich gerne den Tarif wie folgt wechseln und verlängern:


    1 x O2 Inklusiv Paket (sim only) mit 10€ GG


    1 x O2 o


    Als Handy hätte ich gern zum O2 Inklusiv Paket das Nokia N78 (mit Zuzahlung ja wahrscheinlich) oder eine Auszahlung.


    Wer kann mir da was anbieten?


    Gruß
    Peter

    So ein Mist!


    Hi,


    bei mir ists genau das Gleiche.


    Hab hier nen Genion Duo. 10€ Monat GG, Umsatz für die zwei Karten zwischen 80 und 120€.


    Am Wochenende hätte ich pro Karte noch eine Treuegutschrift von 150€ erhalten - und jetzt? Nichts mehr! :mad:


    Die Damen an der Hotline war schon sichtlich aufgelöst. Wird heute sicher auch kein schöner Tag für sie - lauter Kunden, die sich aufregen...


    Ich hab sie dann direkt gefragt, warum ich denn unter solchen Umständen bei O2 meinen Vertrag verlängern sollte? Ihr ist dann auch nur eingefallen, dass ich ja meine Rufnummer behalten könnte und keine neue Anschlußgebühr anfallen würde... :rolleyes:


    Weiss jemand von Euch, ob die VV Angebote der bekannten Anbieter (z.B. handys-mobile.de) nun noch aktuell sind, oder kann man die jetzt auch vergessen, weil von O2 nichts mehr subventioniert wird?


    Gruß
    Peter

    Hi!


    Sagt mal, welche KFZ Halterungen verwendet Ihr eigentlich für den Navigator, bzw. welche sind zu empfehlen? Taugt die original Nokia CR-48 was - und weiß jemand zufällig, woher die Ihren Strom bekommt?


    Gruß
    Peter

    Zitat

    Habt mal jemand wegen den Störgeräuschen gehört?
    Würde gern wissen, ob das alle 6110 Navigator haben?


    Beste Grüße
    Stroti


    Hi,


    ich hab noch kein 6110, kann die Störgeräusche aber vom E65, das ja bzgl. des Slidermechanismus und des verbauten Panels sehr ähnlich/gleich sein dürfte, voll nachvollziehen.


    Wenn das Display angeht, habe ich ein hochfrequentes surren/pfeifen und auch beim phonen nervt das ab&an.


    Gruß
    Peter