Mogelpackung Vodafone Basic 100 Spezial?

• Ich (bzw freundin) hab ja auch einen dieser Verträge abgeschlossen (hier im tt bei preisbörse), aber bin noch nicht über die 200mb gekommen. Auf Nachfrage hat mir der Händler nochmal versichert das nach 200 MB gedrosselt wird... Ich bin gespannt. Solche thread sind nicht förderlich für meine Nerven :)

• Wenn ich die Threads der letzten Monate betrachte, scheint sich VF zu ebensolchem Saftladen zu entwickeln, wie es andere NB schon länger sind.

Aber egal, was man an Geschäften auch abschließt:
    Überall sehe ich die Tendenz, dass dem Kunden irgend etwas "dahingerotzt" wird ohne auch nur das geringste Maß an Sorgfalt aufzuwenden.

Genau jetzt wäre es an der Zeit, einen "Premium-Anbieter" zu etablieren, wie o2 das mal versucht hat (ohne zu bedenken, dass besonders schlecht nicht wirklich was besonderes ist).

Persönlich würde ich sogar doppelte Kosten in Kauf nehmen, wenn ich nur einen vernünftigen Kundenservice hätte, der sich solcher selbstgemachten (!) Probleme tatsächlich auch annimmt.

Wenn Simyo früher das "Einfach-Gen" wirklich überzeugend und mit gutem Service am Markt platziert hat, kann ich aktuell und flächendeckend ausschließlich etwas ausmachen, das mit dem Begriff "Deppen-Gen" noch sehr wohlwollend bezeichnet wäre. :mad:

Wenn ein Netzbetreiber seine eigenen Tarife nicht versteht, muss er sie halt seinen intellektuellen Fähigkeiten anpassen!

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von phone-company

@ Linea...nach 200 mb wird gedrosselt nicht nach 100mb

Es gibt beide Varianten. Damit es auch bloß NOCH unübersichtlicher wird. :rolleyes:

Ich beziehe mich jetzt hier auf eine Info aus dem Vertrieb:

"Ich habe folgende Antwort von einem unserer Vertriebler bekommen:

Es gibt eine Promo seit November des letzten Jahre für Online Fachhändler.
    Basic 100 OFH Spezial
    Diese beinhaltet für Online Händler folgendes:
    Basic 100 Sim Only wird mit Promo 18 gebucht Der Kunde bekommt einen Abzug vom Basispreis in Höhe von 5,- € -> Also dann 14,99 € monatlich.
    Ebenso wird die Overusage Funktion deaktiviert und der Kunde hat eine echte Flat mit Drosselung nach 100 MB."

• Zitat

Ebenso wird die Overusage Funktion deaktiviert und der Kunde hat eine echte Flat mit Drosselung nach 100 MB

Genau das fehlt bei mir und die Hotline verweist an den Händler ... - was aber immer noch ein Einzelschicksal sein kann.

Zitat

Wenn ein Netzbetreiber seine eigenen Tarife nicht versteht, muss er sie halt seinen intellektuellen Fähigkeiten anpassen!

Genau :top:
    Hoffen wir mal, das das die Händler noch verstehen.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Mr cool.....kein einzelschicksal....bei mir heute auch. Die sind echt etwas dümmlich da.

• keep cool :p
    Ich berichte was passiert nach der 200er-Grenze. Nur dumm das man als Kunde Tarife selbst evaluieren muß. Hätte nie gedacht, daß es mal soo weit kommt.

• Bin auch mal gespannt nach dem Angebot hier aktuell von einem händler. Alles dagen Drossel ist drin aber unterschrieben haben wir was anderes(unter Vorbehalt)

Haben auf dem Vetrag explizit festgehalten das wir einer Berechnung ab 200 mb nicht zustimmen weil wir in der ersten vertragsausgabe keine Drosselung angezeigt wurde.

In der zweiten vertragsausgabe stand dann hält drin das ab 200 mb voll berechnet wird.ich Laube die bei vodafone wissen auch nicht was die tun, mir ist es etwas peinlich weil ich das für meine Freundin gemacht habe und nun etwas blöd darstehe.

• welcher Händler/welches Angebot war das dann?

• Generell würde ich sagen, dass die VF Mitarbeiter neuerdings von gar nichts mehr Ahnung haben. Da ruft man an und kriegt unterschiedliche Aussagen. Das hat mich schon schockiert. Einen Tag später angerufen und da sah die Welt besser aus. Aber generell ist die Hotline seltsam.

Ich rate dir: schreib die per Fax an. Da wird man eher geholfen als per Hotline.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Generell würde ich sagen, dass die VF Mitarbeiter neuerdings von gar nichts mehr Ahnung haben.

Ich habs für meinen Teil aufgegen, die wirre Tarifpolitik mit ihren 10.000 Kombinationsmöglichkeiten noch verstehen zu wollen - da blickt keiner mehr durch und jeden Monat noch mehr von dem Unfug dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!