Audi A3 Sportback 8P / 8PA Zubehör u. Winterräder

  • Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich mein Zubehör den Audi A3 Sportback (2003 - 2012), teilweise auch für den 3-Türer passend.
    Fotos und weitere Informationen gerne auf Anfrage, Besichtigung und Abholung in 97342 möglich.


    1. Audi Komplettradsatz Avus-Winterfelge_550,00 EUR
    - 6x17 ET 48, LK 5 x 112
    - Dunlop SP WinterSport 3D, DOT 0411, Profiltiefe ca. 7,5 mm
    - minimale Gebrauchsspuren, nur eine Felge oberflächlich verkratzt.
    - keine Bordsteinschäden, rundlauf in Ordnung


    2. Audi Gepäckraumschale für Sportback_40,00 EUR
    - 5 cm hoher Rand, Kunststoffschale


    3. Audi Gummimatten vorn und hinten_35,00 EUR inkl. Versand
    - guter Zustand, "große" Matte für Beifahrer
    - Farbe: schwarz


    4. Audi Dachträger für Sportback mit Reling_90,00 EUR
    - inklusive Schlüssel und Gummileisten für Nut


    5. Sonnenschutz Windesa Sonniboy_100,00 EUR inkl. Versand
    - modularer Sonnenschutz für die Fenster ab Fahrer/Beifahrer
    - stecksystem ohne Bohren, etc.
    - leicht einzubauen und wieder auszubauen
    - guter Hitzschutz, Außenansicht wie Scheibentönung


    Alle Preise sind VB. Bei Abnahme von mehreren bzw. allen Teilen Paketpreis möglich.
    Versandkosten wo nicht "inkl." nach tatsächlicher Höhe zusätzlich zum Preis.
    Bei inkludierten Versandkosten sind diese innerhalb DE ohne Inseln.
    Bei Fragen einfach eine PN schreiben.

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Der Sonniboy ist Verkauft, die übrigen Teile sind allesamt noch vorhanden.
    Preise sind VB, macht mir gerne realistische Angebote.

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Der Winter kommte bestimmt wieder... :top:


    Alle Preise sind VHB, macht mir (realistische) Preisvorschläge.

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Der goldene Oktober ist fast da. Zeit um die Winterausrüstung für's Auto einzukaufen.
    Deshalb gibt's nun einen Winter-Komplettpreis für den Radsatz, die Gepäckraumschale und die Gummimatten. Paketpreis: 580 EUR.

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Die Kofferraumwanne ist weg, bleiben noch Gummimatten, Räder und Dachträger.


    Bei interesse kann ich auch noch zwei Audi-Fahrradträger zu den Grundträgern anbieten.
    Preise sind VHB, Versand auch vom Radsatz (Jedes Rad in einem stabilem Karton) möglich.

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Die Dachträger sind noch zu haben. Preis 90 EUR inkl. Versand.
    Ebenso die Gummifußmatten für hinten. Preis 20 EUR inkl. Versand.

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!