Hallo TT User,
wie bereits gestern angekündigt ist mein Testbericht zum Galaxy S4 online.
Ich habe versucht jeden Bereich abzudecken und mich ganz besonders dem Bereich Kamera gewidmet.
Und nun viel Spaß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT User,
wie bereits gestern angekündigt ist mein Testbericht zum Galaxy S4 online.
Ich habe versucht jeden Bereich abzudecken und mich ganz besonders dem Bereich Kamera gewidmet.
Und nun viel Spaß
Vielen Dank für deine Mühe! :top:
... super, dankeschön :top:
Danke für den ausführlichen Test mit den vielen, eindrucksvollen Fotos! :top:
Das S4 macht einen überraschend guten Eindruck, einzig in der für mich wichtigen Kategorie der Videoaufnahme versagt es, da keinerlei optische Videostabilisierung vorhanden ist und die Videos doch sehr verwackelt sind. Da nützt auch die ansich gute Bildqualität der Videos wenig. Aber der Rest ist durchaus ansprechend, muß ich zugeben.
Sehr schöner Test.Danke auch von mir :top:
Das das S4 einen ghten Einruck macht überrascht mich nicht, war doch schon das S3 schon ein Testsieger ![]()
und das das nachfolgende Modell nicht schlechter wird, davon bin ich ausgegangen.
Aber warte trotzdem lieber auf das Note 3
Wobei bei der negativ Liste der Punkt
- kein Octa Core verbaut
Finde ich unwichtig.Kein anderes Handy hat so einen drin und was er bringt hat auch keiner bisher testen können.
Dann würde ich als minus mit aufnehmen in die Liste, das das Display nicht biegsam ist. ![]()
Danke für das Lob. Freut mich, dass der Bericht Euch gefällt ![]()
Mit dem Octa Core finden viele als ein Minus, wie man in den Foren liest weil dieser ja angeblich schneller, Engergiefreundlicher ist. Und das S4 damit ab Ende Mai ausgeliefert wird. Dafür aber kein LTE hat.
Für mich auch kein wirkliches Minus, aber eigentlich schon, wenn im Mai dann das richtige S4 kommt, so wie es Samsung eigentlich bauen wollte ![]()
Guten Morgen, die letzten drei Videos (Kategorie Night Movies) sind nun Online!
ZitatOriginal geschrieben von powersurfer82
Und das S4 damit ab Ende Mai ausgeliefert wird. Dafür aber kein LTE hat.
Samsung hat doch bestätigt, dass die Exynos-Variante LTE unterstützt.
In Deutschland wird es mal keine LTE Version vom Octa Core geben.
Naja, aber das sind ja nur Spekulationen.
Fakt ist, dass der Exynos-Prozessor aus dem S4 LTE unterstützt.
Meines Erachtens will Samsung etwas zurückrudern, so erklärt sich auch, warum man den eigenen hochgepriesenen Exynos nun mit dem Snapdragon gleichstellt.
Wenn man nun behauptet, dass die Octa-Core-Variante in D kein LTE unterstützt, so halte ich das nur für Taktik.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!