Vodafone DSL lieber Kündigung widerrufen?

  • Hallo,


    kurz zu meinem Fall. Ich kann hier nur DSL 2000 empfangen und bin vor 18 Monaten daher zu Vodafone gewechselt, da sie den günstigsten Preis und das passendste Paket boten. Das war DSL 6000 für 24,95.


    Wie es eben immer so ist, habe ich nun zum Dezember bereits gekündigt. Nun sehe ich aber, dass Vodafone das 6000er Paket gar nicht mehr anbeitet, sondern lediglich das 16000 für jedoch 5 Euro/Monat mehr.


    Die Frage ist, was ich nun machen soll. Kündigung lieber widerrufen und stillschweigend darüber glücklich sein, dass ich mir monatlich 5 Euro spare oder aber zu einem Konkurrenten wechseln? Da stellt sich die Frage - gibt es überhaupt noch Anieter, die "nur" 2000er DSL oder zumindest 6000er anbieten?


    Was würdet ihr machen?

  • Schau doch mal selbst nach Alternativen im Bereich DSL mit der Verfügbarkeit an deinem Wohnort. Wenn Vodafone der Anbieter ist, dann sollte 1&1 wahrscheinlich auch laufen. Die sind günstiger. easybell ist auch sehr günstig und auch mit monatlicher Laufzeit versehen.


    Suche unter google nach DSL Anbietern und kontrolliere die Verfügbarkeit auf deren Website.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!