Wann wird das HTC ONE ausgeliefert

  • Ich habe Ende März über den Simyo Handyshop ein HTC One bestellt. Nach zwei Wochen Warterei hieß es dann, es werde Ende April geliefert. Nun habe ich eine neue Nachricht erhalten, dass die Lieferung wohl erst Ende Mai kommen kann. Will HTC keine Handies verkaufen oder was ist da los?

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Besonders lächerlich wirkt es auch vor dem Hintergrund, dass überall dafür geworben wird und die Firma das Gerät ja eigentlich braucht, um mal wieder Gewinne zu schreiben. Aber scheinbar hatten die nicht mit einer solchen Nachfrage gerechnet...

  • Ich warte auch auf meines...
    Sehe es als gutes Zeichen, evtl. achtet man jetzt auf ordentliche Verbauung der Materialien.
    Wenn ich etwas warten muss, dafür aber keine mm großen Spaltmaßen, Pixelfehler und überstehende Kanten habe, kann ich damit leben.
    Besonders ärgerlich, wenn man sich die EL und CL anschaut.

  • Habe heute das (sofort verfügbare) schwarze bei Mediamarkt bestellt, mein S4 geht leider zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airbiker
    Habe heute das (sofort verfügbare) schwarze bei Mediamarkt bestellt, mein S4 geht leider zurück.


    Das habe ich auch gemacht. Angeblich sofort verfügbar. Außerdem kriegt man ja einen 50 € Gutschein, welchen man beim nächsten Mediamarkt Einkauf einlösen kann.

  • ich warte auch seit ende mrz (vodafone red m, logitel).
    soooo nervig :flop: :flop: :flop:

  • Du meckerst wegen Ende März?...


    Ich hatte am 9.3. bestellt und bekomme dann vorrausichtlich (und hoffentlich) morgen oder übermorgen (wenn ich denn da wäre...) mein Gerät...


    Media Markt wäre es sofort verfügbar gewesen, die ganze Zeit über...


    War erst Samstag da und es waren immer noch 10 Stück vorhanden.

  • Morgen kommt nun endlich mein HTC ONE an der Packstation an.

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Zitat

    Original geschrieben von G_Star
    ich warte auch seit ende mrz (vodafone red m, logitel).
    soooo nervig :flop: :flop: :flop:


    Ich hatte es vor einem Monat in meinen Händen, musste es aber wegen der ganzen Verarbeitungsmängel an Logitel zurück senden.
    Seit dem: nichts... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!