O2 Blue Basic| 50Min/50SMS/50MB + O2 Flat nur 9,99€ mtl.| Galaxy S3 Mini zu 0€!!*

  • Huhu,


    könnt Ihr generell kein SoHo mehr schalten oder sind die Konditionen nur schlechter? Weil genau diesen Tarif mit SoHo und einem I-Phone 5 16GB refurb suche ich.


    Ist da nix zu machen? Gerne auch per PM wegen Alternativen?


    Thx und LG :)

  • Zitat

    Original geschrieben von afridog
    Hi,


    Was kannst du mir mit dem ativ s anbieten?
    VG


    Hi,


    das Samsung Ativ S I8750 kann ich dir zu einmalig 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2810x5yvty



    @ TTubbie: Ich kann dir gerne auch den Blue Basic Professional Tarif anbieten.
    Das iPhone 5 16GB Refurbished kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 339€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2897x5yvty



    @ Thomas201: Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellablauf auswählen.



    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

  • Danke für die schnelle Rückmeldung :)


    In der Bucht steht was von Anschlussgebührbefreiung bei den Professional - Tarifen. Ist dem aktuell so?



    LG

  • wie siehts preislich mit dem razr i 8gb mit dem Basic Professional??? alternativ das Galaxy S4 mit dem Basic Professional Duo???
    Mfg Mike

    Handys...sind doch nur was für
    Angeber...


  • Hi,


    leider nein. Für den Basic Professional fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ an.



    @ Bilo: Ja ist möglich. Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.



    @ MadMike99: Motorola Geräte führen wir leider nicht mehr.
    Solltest du noch Interesse an einem Alternativgerät haben, nenn mir dein Wunschmodell und ich erstell dir dementsprechend ein Angebot.






    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!