Moin
*hochschieb*
hat noch einer ein gutes Angebot?
Ist es egal, ob man einem Tintendrucker Kopier/Laserpapier gibt? Oder sollte es dann auch Tintendruckerpapier sein?
Danke
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
*hochschieb*
hat noch einer ein gutes Angebot?
Ist es egal, ob man einem Tintendrucker Kopier/Laserpapier gibt? Oder sollte es dann auch Tintendruckerpapier sein?
Danke
Der Dingens
Bei Promarkt haben sie im Karton (5x500Blatt) HP Home & Office für 15€...für mich reicht das und ist einigermaßen günstig. Einzeln kosten die Pakete 3,33€
Hi.
Unser Ortsansässiger Büroausstatter verkauft 500Blatt für 2,99€ Brutto (Normalpreis), also einfach mal in die Gelben Seiten gucken und in einen in deiner Gegend anfragen.
MfG Kai
Moin
Danke!
Kann einer hierzu:
Zitat
noch was sagen? Hier stehen nur Tintendrucker....
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Ist es egal,
Hi.
Nach meinen Erfahrungen ja. Hängt aber von der Struktur des Papiers und der Beschaffenheit der Tinte ab und von den Erwartungen an die Druckqualität. Wenn du ein absolut gestochen scharfes Druckbild erwartest solltest du zum Tintenspritzerpapier greifen. Für normale Korrespondenz und irgendwelchen Druckkram sollte es reichen.
Im übrigen habe ich mit "Sigel Bright White 100g"-Papier (speziell für Inkjet) in Verbindung mit meinem Canon-Drucker schlechte Erfahrungen gemacht, da sah das Druckbild in hoher Druckqualität schlechter aus, als mit meinem 08/15-Kopierpapier in Normalqualität.
MfG Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!