P800: Wie schreibt Ihr ein " ' " ?

• Habe jetzt schon einige Male die Situation gehabt, daß ich dieses Sonderzeichen schreiben wollte, aber....weiss nicht wie :(

Ein " " " geht ja mit dem Sonderzeichenmodus (Strich nach oben und dann "). Mache ich das aber mit einem
    " ' " kommt dabei ein " , " raus :D

Hat da jemand einen Tipp für mich ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Re: P800: Wie schreibt Ihr ein " ' " ?

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy Hat da jemand einen Tipp für mich ?

Hallo arniebirdy,

das ist eigentlich ganz einfach. Man muß es nur ein paar Male ausprobiert haben bis man es hinbekommt.

Schreibe erstmal von unten nach oben einen Strich. Dann schreibst du ein Komma (von oben nach, dann nach recht) und dann gleich einen Strich nach links (etwas daneben). Rauskommen sollte ein " ' ". :)

Probier es mal aus.

Kleiner Tip von mir. Steht in der Hilfe unter dem Punkt Handschriftenerkennung auch drin.

Gruß
    Ralf

• Ralf:

Hey, danke...lustig war jetzt das Ausprobieren. Da kamen noch einige "interessante" Varianten raus :top:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

• Das geht noch einfacher. Einfach ein um 180° gedrehtes "L" (nicht gespiegelt). Also unter dem Pfeil einen Strich von links nach rechts und ohne abzusetzen nach unten.

CU
    SpaceAttack

• SpaceAttack:

Suppppiiiiii (nein Tasten klemmen nicht, habe mich nur gefreut ;))

Hatte schon einige "Varianten" so probiert, bin aber über ein "TAB" nicht hinweggekommen *grins*

Danke nochmal.....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!