Base All In Tarif| Allnetflat inkl. 500MB Internet nur 33€ mtl. als ADAC! iP5/S4/Z

• Moin zusammen,

anbei ein TOP Angebot aus dem original Base Netz im beliebte All In Classic Tarif!

Base All In Classic IFI15
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat Internet mit 500MB Volumen - danach wird gedrosselt
    - moatlich nur 35€ Grundgebühr
    - als ADAC-Mitglied sogar nur 33€
    - Anschlusspreis entfällt!

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 59€
    Samsung Galaxy S4 i9505 freie Ware zu 69€ (Sofort Lieferbar!)
    Sony Xperia Z black, Netzbetreiber-Ware zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Aktuell habe ich das Gefühl, seit dem ihr zu 51% "aufgekauft" wurdet, leiden eure Angebote.

Ihr seit weit entfernt von euren damaligen Spitzenpreisen und ordnet euch im TT auf den hinteren Preisrängen ein. Wenn man euer Angebot mit dem der Konkurrenten (macht man normalerweise hier im TT nicht öffentlich) bei ebay vergleicht, seit ihr stellenweise 60-120 Euro teurer.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69:
    Das gehört sich hier nicht.
    Es ist jedem selbst überlassen, den Vertrag abzuschließen....

Und: wer im Glashaus sitzt, ..................

• sch.micha:

Ganz locker bleiben. Handytick weiß schon, wie ich das meine.

Zudem: Hatte ich deine Anmerkung schon in meinem Posting erwähnt, einfach mal genau lesen. Bitte.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was haben diese Kleinkriege in einem Webeforum zu suchen? Macht Euch mal locker und klärt das per Mail!

• Base Allnet - genau den Vertrag möchte gerade abschließen.
    Brauche eigentlich kein neues Handy, wäre aber dem S4 oder alternativ dem Note 8 nicht abgeneigt.
    Oder sind Auszahlungen erlaubt?

So wie wir hier bevorzugt bei den Foren-Händlern unsere Verträge abschließen um diese zu unterstützen,
    gehe ich natürlich davon aus, dass wir hier im, für die Händler kostenlosen Werbeforum, bessere Preise bekommen als bei ebay.

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Gelten diese Preise nur bei Neuabschluß oder auch bei einer VVL?

Hi,

die Preise gelten nur für einen Neuabschluss.
    Gerne kann ich dir auch eine VVL anbieten, allerdings nicht zu gleichen Konditionen.

Nenn mir einfach deinen Wunschtarif und dein Wunschgerät und ich erstelle dementsprechend ein Angebot.

@ TF-11: Eine Auszahlung ist seitens Netzbetreiber leider nicht erlaubt.
    Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

1x Samsung Galaxy S4 i9505 zu 69€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2462x5yvty

1x Samsung N5100 Galaxy Note 8.0 3G + 32GB Speicherkarte zu 0€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2462x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Ist mittlerweile das iphone 5 zu 0 Euro möglich?

Incl. FN-Nummer (Base) und ADAC-Rabatt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!