Wenn ich das Wort "Kinderficker" lese, ist eine absolute Grenze erreicht. Und das sollte eigentlich jedem Menschen klar sein, auch einem Bayernhasser.
Daß Kinderficker jetzt erlaubt ist bei Telefon-Treff.de, nehme ich erst mal so hin. (Danke jedenfalls für die Erläuterung vom Administrator.) Demnächst benutze ich Kinderficker vielleicht auch selbst, wenn es mir in den Sinn kommt und ich andere mit Schmutz bewerfen will.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Sicherlich sind die angesprochenen Beispiele nicht wirklich schön, darüber müssen wir nicht diskutieren. Und sicherlich auch hart an der Grenze des guten Geschmacks, oder vielleicht auch schon darüber hinaus. Aber die Entscheidung darüber, ob und wann wir aufgrund welcher Vorfälle eine Sanktionierung vornehmen, ohne das öffentlich zu diskutieren, ist ja nicht erst seit gestern Usus hier im Forum.
In meinen Augen hat es mit Geschmacklosigkeit rein gar nichts zu tun. Kinderficker ist die größtmögliche Beleidigung, die man einem anderen an den Kopf werfen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten Was ich damit sagen will: Dagegen sind wir hier noch die legendäre Insel der Seligen und Heiligen.
Da kann ich nur laut lachen.
Freundliche Grüße,
skater