Treuhandservice - Kennt jemand seriöse Anbieter?

• Hat jemand für Privat(ver)käufe schon mal einen Treuhandservice genutzt?
    Was haltet Ihr generell davon, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und welche Anbieter könnt Ihr empfehlen?

Bei meiner Recherche bin ich auf drei Anbieter gestoßen, von denen zwei im letzten Jahr ihren Dienst eingestellt haben (iloxx SAFETRADE & S-ITT). Der dritte Anbieter ist ECO-Treuhand, der auf den ersten Blick relativ seriös aussieht und mit 1% Gebühren auch erschwinglich ist.
    Leider konnte ich keine Erfahrungsberichte zu diesem Anbieter finden.

Besten Dank vorab für Eure Hinweise! :top:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• iclear

Alle anderen Treuhandservices (die alle von ebay iniziiert wurden), sind obsolet, da PayPal die Funktion übernommen hat.

Und zu Eco-Treunhand: Die arbeiten mit Neteller und Moneybrookers zusammen. Neteller ist zwar ok, aber nicht als Treuhänder.

Und bei Moneybrookers als Käufer: Finger weg.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und zu Eco-Treunhand: Die arbeiten mit Neteller und Moneybrookers zusammen. Neteller ist zwar ok, aber nicht als Treuhänder.

Und bei Moneybrookers als Käufer: Finger weg.

Danke!
    Aber man kann bei denen doch auch mit einer Standard-Banküberweisung arbeiten oder was meinst Du genau?

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!