Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200

  • routerrebooter


    Hallo bonofono,


    ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot für einen All-in-XM im Vodafone-Netz freuen.


    Und gleich noch eine Frage zum Tarif: Die Update-Option "Handysurf Flatrate 500 MB" kann nachträglich einfach dazugebucht werden? Oder auch schon bei der Bestellung möglich?


    Danke schon im Voraus!

  • Hallo bonofono,
    danke für die Reibungslose Abwicklung.


    Leider bin ich mit dem "Service" von Drillisch-Telecom nicht ganz so zufrieden. Ich habe vor einer Woche eine Anfrag per Kontaktformular gestellt und bis heute keine Antwort erhalten.
    Frage: <<<...wie kann ich mein seit der letzten Rechnung verbrauchtes Datenvolumen, SMS- und Freiminuten-Guthaben einsehen? >>>


    Sind solche Antwortzeiten üblich?


    Über die erste Rechnung habe ich mich ebenfalls gewundert, da diese bereits ab dem 28.8. berechnet, ich aber die Karte erst am 1.9. aktiviert habe.
    MfG
    eFSie

  • eFSie: Wie lange die Kundenbetreuung von Telco-Drillisch benötigt um Anfragen zu beantworten kann ich Dir pauschal leider nicht beantworten.


    Eine Verbrauchsanzeige im Kundenaccount von Telco-Drillisch gibt es leider nicht.


    Ich weiss jetzt nicht was für ein Telefon bzw. Betriebsystem Du hast. Bei Android gibt es die sehr hilfreiche App DroidStats. Hier kannst Du Dein verbrauchtes Volumen aktuell einsehen.


    Für Deinen Auftrag liegt leider kein Wunschtermin vor somit wird der Vertrag sofort aktiviert bzw. wurde aufgrund der Versandzeit +1 Tag in die Zukunft gelegt. (auf den 27.08.)

  • Handymodell


    Hallo bonofono,


    wird es nach 4 Monaten nicht langsam Zeit für ein alternatives Handymodell zu diesem Tarif? ;-)


    Ich hätte ggf. noch einmal Bedarf aber das Y200 lockt ja dann doch nicht mehr so...


    thx & greetz

  • Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen (im Vodafone-Netz), eine Rufnummermitnahme (gibt es dafür eine Gutschrift) aus einem Original-Vodafonevertrag sollte möglich sein, oder?


    Eine Frage noch: Welche Möglichkeiten gibt es bei diesem Vertrag, um im Ausland Datenvolumen zu buchen?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!