Wann kommen neue Vodafone Tarife?

• Hi
    Wann gibt es für gewöhnlich neue Vodafone Tarife? Alle 2 Jahre? Seit wann gibts die (überteuerten) RED Tarife?
    Ich hätte folgende Anforderungen:
    - mind. 500MB schnelles Internetvolumen und danach echte Flatrate mit gedrosselter Geschwindigkeit
    - HappyLive UMTS bzw. falls sich da etwas geändert hat, ich meine die Option die dafür sorgt, dass man die Vodafone Email Adresse hat (Vodafone MobileMail nennt sichs glaub ich)
    - CallYa Wechsel
    - SMS und Telefonie Flats sind NICHT nötig, 50 Freiminuten wären nett aber nicht zwingend
    Danke für die Antworten!

• Glaskugel an:

Am 23.11.13

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Wann kommen neue Vodafone Tarife?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Seit wann gibts die (überteuerten) RED Tarife?

Wenn du glaubst, das die nächsten Tarife günstiger werden - ist die Wahrscheinlichkeit eher 1:100000 dagegen.

• Re: Wann kommen neue Vodafone Tarife?

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Hi
    Seit wann gibts die (überteuerten) RED Tarife?

Die Tarife gibt es seit Oktober 2012, wüsste also nicht warum Vodafone schon wieder neue Tarife raus bringen sollte. Ansonsten gibt es doch öfters Aktionstarife wie bspw. den RED S der eine Allnetflatrate ist und, glaube, 500MB Datenvolumen hat. Auch sind noch die Superflats am Start, die Basic Tarife und noch ein paar andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!