Ab 15,49€ mtl: Vodafone 5GB Datenflat + iPad für 79€ oder iPad mini für 0€

  • Könnt ihr mir die Vertragsunterlagen noch einmal per Mail senden. Sind irgendwie unauffindbar. Danke. 213023 Bestellnummer.


    edit: Ist das der gleiche Vertrag den man im Download-Bereich runterladen kann ((Vodafone MobileInternet Flat (760 kB)), oder ist wegen der 10,- Erstattung von Vodafone ein anderer Vertrag nötig?

  • Hallo,


    sind bei irgendwem schon die Vertragsunterlagen zu Vodafone weitergeleitet worden?
    Meine sind wohl seit zwei Tagen bei Handyflash, aber irgendwie geht da nichts weiter.
    Weiß jemand, wie lang die Weiterleitung ungefähr dauert?

  • Könnt ihr mal schauen, ob der Vertrag den ihr in eurer Mail hattet der gleiche ist, der zum Download angeboten wird. Es geht vorrangig um die 10,- Erstattung von Vodafone, sind die in euerm Vertrag erwähnt.

  • Also ich hatte in der Mail keinen Vertrag, weshalb ich den von der Homepage genommen habe. Dort habe ich den Preis (19,99) einfach selber ins Tariffeld eingetragen.

  • hmm... iss schon seltsam, dass sich bei niemand was im Status tut - und Handyflash nimmer antwortet...

  • recke112




    Bitte die Bestellnummer 213023 auch auf 79,- anpassen. Ich habe gestern schon eine mail geschickt. Zahlungsart bitte auch auf Vorkasse ändern. Paypal wäre aber auch möglich, wie es ihnen lieber ist.


    ERLDIGT
    --------------------




    DeusExMachina


    Hallo Damir, könntest Du bitte meine Bestellung 213031 auch noch preislich anpassen - hab Montag gegen 11h bestellt.
    Papierkram geht heute raus, Überweisung sobald ich die Bestätigung der Anpassung habe - herzlichen Dank nochmal für die prima Aktion!


    ERLEDIGT
    __________________



    raimocom i


    Hab das eben in eurem Shop geordert und sehe jetzt im Thread, daß die Aktion beendet ist.


    - Die 29€ (sollte das lt. ursprünglichem Angebot nicht 0€ sein?) sind per Paypal unterwegs.
    Ja für 0 Euro ist beendet. 29 Euro ist jetzt richtig.


    - Im Shop steht "Bestellnummer 213138 (PayPal (in Bearbeitung))" Ja auch richtig


    Läuft die Bestellung noch durch, ich habe noch keine Bestellbestätigung erhalten (auch nicht im SPAM-Ordner)? JA


    Kann ich eine Gutschrift der 29€ bekommen? Leider nein...


    ------------------------------


    recke112
    Danke für die Anpassung. Kurze Frage noch. Kommen die Vertragsunterlagen per Post?


    Die Unterlagen kannst du hier Downloaden: http://handyflash.de/files.php


    ---------------------------


    fairytale


    Hab meine Vertragsunterlagen am Sonntag gleich zurück geschickt und per PayPal bezahlt.
    (Bestellnummer 212928)
    In meiner Bestellübersicht steht: Warten auf Vertragsunterlagen.
    Sollten aber normal schon bei Euch sein.... Ob die verloren gegangen sind?
    Sollte ich die nochmal schicken?


    Leider ist immer noch nichts eingegangen. Am besten nochmals schicken.
    ----------------------



    msmondrago


    Bezahlt habe ich gerade per PayPal und ausgefüllte und unterschriebene Vertragsunterlagen sind heute weggeschickt worden.


    Nun heißt es noch ein paar tage warten



    DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!