Beiträge von Feelinchen

    Tuff-Luv


    Hallo,
    ich habe eine Kindle-Tasche von Tuff-Luv, kann sie aber nur bedingt empfehlen.


    Nachteile:
    - trägt stark auf und macht das eigentlich sehr schmale Gerät um ca. 1,5cm dicker
    - nach 2 Monaten Gebrauch hat sich an der Innenseite im Falz ein kleines Stück des Kunstleders (ist nur auf der Innenseite) gelöst.


    Vorteile:
    + der Schutz ist sehr gut (aufgrund des ersten Nachteils natürlich)
    + es sieht schick aus
    + wirkt, bis auf die eine Stelle, wirklich hochwertig verarbeitet
    + man bekommt eine (lebenslange?) Garantie der Firma


    Ich bin mir nicht sicher, inwiefern das auf deren Ipadtaschen übertragbar ist, aber ich würde mir jetzt nicht noch einmal eine Tasche von Ihnen kaufen, da besonders die Veränderung der Maße nervig ist. Ansonsten bin ich aber prinzipiell sehr zufrieden.


    Viele Grüße