Ab 15,49€ mtl: Vodafone 5GB Datenflat + iPad für 79€ oder iPad mini für 0€

  • Blackberry Q10 möglich? Falls ja, Providerware oder komplett frei?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Re: Angebot erneut für 79€ ipad 4


    Zitat

    Original geschrieben von mastersilvio
    HI habe Angebot bestellt aber leider ist bei der Auswahl der Zahlungsmethode
    Was schief gegangen wollte mit PayPal zahlen aber irgendwie keine Weiterleitung zur Website
    Bitte um Hilfe meine Bestellung hat die Nr 213507.
    Unterlagen werden morgen abgeschickt.
    MfG Silvio


    Hat sich erledigt Paypal Zahlung wurde an mail Adresse gesendet ok.


    Gruss Silvio

  • Zitat

    Original geschrieben von donkunder
    Hallo, bitte #212480 überprüfen.


    Habe jetzt noch eine email bekommen, dass ich 79 EUro zahlen soll.
    Habe alledings das schwarze iPad mini noch im Rahmen der TT Aktion bestellt!


    Danke!


    Ist erledigt - habe heute einen Anruf erhalten das es geändert wurde.
    Alles gut ;) Jetzt kommt es in Schwung!

  • donkunder



    Hallo, bitte #212480 überprüfen.


    Habe jetzt noch eine email bekommen, dass ich 79 EUro zahlen soll.
    Habe alledings das schwarze iPad mini noch im Rahmen der TT Aktion bestellt!


    ERLEDIGT!


    -----------------------



    michl988
    Hallo,


    meine Frage passt zwar nicht direkt zu dem Vertrag, jedoch habe ich genau diesen heute bestellt.


    Wird zu den Handyflash-Verträgen eine normale Simkarte oder direkt diese mit Micro-Sim Zuschnitt versendet? Meine Vertragsunterlagen sind seit heute bei der Post und habe nicht vermerkt das ich eine Micro-Sim benötige.


    Teile mir deine Bestellnr. per PN mit damit ich es hinterlegen kann.


    -------------------


    evil.genius
    mit Ipad 4 64gb 4g möglich ? oder mit 128gb 4g ??


    Möglich schon. Wie im Thread bereits geschrieben, kannst ganz normal bei uns auf der Homepage bestellen und bekommst 25€ Anpassung für die Geräte ausserhalb des TT Angebots. Bitte aber dies in der Bestellung unter Hinweise eintragen. Dann wird deine Bestellung angepasst.

    ----------------------------------------

    schwuppi
    Ist das Angebot wieder aktuell? Ich weiß jetzt nicht ob der Bestell Link zwischenzeitlich deaktiviert war aber jetzt funktioniert er, weiß da jemand mehr?


    Ja das Angebot ist bis zum erneuten Wiedrruf wieder gültig.


    __________________

  • SvenBln



    Ìst auch ein iPad 4 mit 32 oder 64 GB möglich? 16 GB ist etwas knapp



    Ja klar. Kannst allerdings bei uns auf der Homepage bestellen. Auf die Geräte ausserhalb des Angebots wird 25 Euro Nachlass nachträglich angepasst.


    __________________


    swilking


    Also sorry Handyflash, aber was wollt Ihr mir hier eigentlich erzählen???


    KEIN Netzbetreiber brauch für die Freischaltung SIEBEN Werktage!
    Wenn ich heute zu nem Vodafone-Shop gehe wird mein Neuvertrag vermutlich heute noch freigeschaltet, spätestens aber am Montag.
    Wo liegt denn nun das Problem wirklich?



    Ich versuche dir das so zu erklären damit du es auf deine Weise verstehen kannst:


    Stell dir mal deinen o.g Vodafone Shop vor! und ca 900 Kunden dadrin die alle das selbe Angebot wie du haben wollen. Und du! bist nicht der erste in dem Vodafone Shop. Vor dir waren paar Leute etwas schneller und warten auch darauf. Was meinst du wie lange dieser Vodafone Shop für die Aktivierung und Abwicklung deines Verträges benötigt? ;)


    Vielleicht kannst du es dir jetzt etwas besser vor deinem geistigem Auge vorstellen.


    ----------------------------


    msmondrago


    Steht doch da das Vodafone nix dafür kann, sondern dass die aktuelle Auftragslage von Handyflash sehr hoch ist...............
    Bei solchen Angeboten brauch man schon ein bisschen mehr Zeit zum bearbeiten.
    Ich habe auch schon ne Email von Vodafone bekommen bezgl. des Vertrags.
    Lange kann es bei mir also nicht mehr dauern...


    DANKE!


    --------------------------


    steph0rn


    Weiß einer welchen Softwarestand das iPad 4 hat?


    Wir haben die frisch geliefert bekommen. Ich schätze 6.1.4. Aber leider haben wir keine Info dazu bekommen.


    (@ swilking)


    Male mal bitte nicht den Teufel an die Wand.
    Dieses Angebot kursiert nicht nur hier im Forum sondern wird auf weiteren Deal-Seiten angeboten. Demzufolge ist die Auftragslage sehr hoch.


    Um es noch ein bisschen zu veranschaulichen, bleiben wir mal bei deinem Beispiel : Du gehst in den Shop, machst einen Vertrag und bekommst ihn 10 Minuten später. Alles soweit in Ordnung. Nun stell dir aber mal folgendes vor : Jetzt hält ein 55 Personen-Reisebus vor deinem Shop, sie kommen rein und die wollen alle einen Vertrag, wollen beraten werden, stellen Fragen und wollen, nach Aktivierung, alle ihre iPads auch gleich sofort mitnehmen..du verstehst auf was ich hinaus möchte?


    Gib ihm noch ein paar Tage Zeit. Wenn du es sofort haben möchtest, hättest du tatsächlich in ein Shop gehen können. Nur da läuft man die "Gefahr" dass man wesentlich mehr bezahlt, nur das wolltest du wahrscheinlich nicht, wie ganz viele anderen auch!



    Hehe... Deine Antwort habe ich grad erst gelesen. OK, so kann man es auch erklären.
    Danke für deinen Verständnis.


    __________________


    mastersilvio
    Angebot erneut für 79€ ipad 4


    HI habe Angebot bestellt aber leider ist bei der Auswahl der Zahlungsmethode
    Was schief gegangen wollte mit PayPal zahlen aber irgendwie keine Weiterleitung zur Website
    Bitte um Hilfe meine Bestellung hat die Nr 213507.


    Sende uns in dem Fall die Zahlung per Paypal an shop@handyflash.de mit Angabe deiner BEstellnr.


    -------------------------


    DyCE


    Blackberry Q10 möglich? Falls ja, Providerware oder komplett frei?


    Freie Ware. In SHop nur zu bestellen mit nachträglichen 25 Euro Anpassung als TT Rabatt.


    __________________

  • Sim-Karte


    Ich dachte, irgendwo auf der Homepage oder im Forum gelesen zu haben, dass die zum Produkt passende Simkarte versendet wird. Ist das so? Oder muss ich noch extra anmerken, dass ich eine Simkarte fürs Ipad 4 brauche?
    Wenn ja, könnte das für meine Bestellnummer eingetragen werden?
    Bestellnr.: 212929


    DANKE!

  • Re: Sim-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von Feelinchen
    Ich dachte, irgendwo auf der Homepage oder im Forum gelesen zu haben, dass die zum Produkt passende Simkarte versendet wird. Ist das so? Oder muss ich noch extra anmerken, dass ich eine Simkarte fürs Ipad 4 brauche?
    Wenn ja, könnte das für meine Bestellnummer eingetragen werden?
    Bestellnr.: 212929


    DANKE!


    Nein das musst du nicht... Es passiert automatisch.

  • Guten Tag,


    ich bitte um ein Angebot für


    1. Galaxy Tab 2 10.1
    2. Acer Iconia Tab A510
    3. IPad 3 und 4 (mind. 32 GB)
    4. Samsung Google Nexus 10


    Danke & Gruß

  • Hallo Zusammen!


    das Angebot wurde wieder mal beendet!


    Ipad 4 jetzt leider statt 79 für 149€


    Ipad Mini statt 0€ jetzt für 29€


    Sorry! Kommt leider von ganz oben. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!