Download bei edonkey läuft nicht, warum ?

• Hallole,

wenn ich edonkey starte, dauert es ca. 2 Minuten bis ich connected bin.
    Aber dann kann ich edonkey so lange laufen lassen wie ich will, keiner der Downloads beginnt zu downloaden.

Liegt das an den Einstellungen, wenn ja, wie muss ich sie einstellen ????

Ich habe edonkey schon mal durch die Nacht laufen lassen, trotzdem hat er keine transfering begonnen. Ich habe auch keine alzu neue Dateien im Download trotzdem beginnt er nicht zu downloaden.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß t

[Edit: In Zukunft etwas weniger Fragezeichen. Eins ist Ausreichend. TS]

• Das kommt drauf an, wieviele dieses File noch haben.
    Ist es ein Exot, hat man im Esel kaum Chancen, das Teil zu bekommen.

Findet der Esel weitere 200 Leute mit dem File, sieht das schon besser aus.

Daß man warten muß ist eine Ureigenschaft des Esels.

Kannst nix machen...

Schrapnell

• ja, das ist mir klar,

aber ich habe keien exotischen Dateien im Download, darunter befinden sich auch alte Dateien die eigentlich schon viele habe.

Wie sollten den die Einstellungen unter OPTIONS sein ????

Danke schon mal

gruß t

• Zitat

Original geschrieben von tristanus

...
    Wie sollten den die Einstellungen unter OPTIONS sein ????
    ...

Guck mal bei http://www.esel2k.org unter "Erste Schritte". Da werden die Einstellungen die man vornehmen sollte näher erläutert.

• Lade Dir einfach hier eine neue server.met Datei runter, da sind alle aktuellen Server drin. Dann klappt es garantiert auch wieder mit dem Download!

Hier der Link: http://62.146.30.67/modules.ph…s&d_op=viewdownload&cid=4

Du musst die runtergeladene Datei sofern es nicht schon der Fall ist in server.met umbenennen und in das Verzeichnis kopieren in dem du edonxey installiert hast. Die alte Server-Datei wird dabei überschrieben und schon sollte es wieder funktionieren!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Ich hab ein aneres Problem mit eDonkey, ich krieg einfach keine Verbindung zu irgendeinem Server hin! Es sollte eigentlich alles richtig eingestellt sein und die Server- Datei ist die aktuellste.

Was mach ich bloß falsch?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!