Suche Gerät mit GPS, Whatsapp und sehr guter Akkulaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Naja, da kommt ja recht viel in Frage. Selbst auf Nokia Smartphones mit Symbian 40 kannst du WhatsApp nutzen.
    Soll es ein Touchgerät sein oder lieber Barren ein?

Das ist mir eher egal, was ich doch ausschliesse, sind diese komischen tastaturen wie beim Cha Cha...etc...

Ahoi

• ...und sonst...

was schlagt ihr denn noch sonst, vor...ich will doch nur durch den tag mit dem Handy kommen, so 16 Stunden sollten doch schon drinnen sein, gut bei GPS Nutzung kommt es im Auto an das Kabel !

Ahoi

• Re: ...und sonst...

Zitat

Original geschrieben von ahoi
    ich will doch nur durch den tag mit dem Handy kommen, so 16 Stunden sollten doch schon drinnen sein, gut bei GPS Nutzung kommt es im Auto an das Kabel !

Das schaffe ich auch mit vielen Smartphones... (aktuell iPhone 4s (Standby 20 Std., Nutzung 2 Std. seit letzter Ladung), aber auch HTC One S, One X+, Galaxy SII, Huawai P1 usw). WLAN ist immer an, einige WhatsApp, ein bisschen Telefonieren + Internet, Terminverwaltung, Notizen, ein bisschen Spielen, vielleicht Musik hören

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!