Vodafone DSL Anschluss ab 20,37€ inkl. EasyBox 803

• Da es hier im TT nicht so viele VF DSL Anbieter gibt, ich glaube nur 2 Händler, stelle ich euch eine dritte Möglichkeit vor, die meines Wissens besser ist als das Angebot der beiden Händler.

Hierzu übernehme ich die Beschreibung aus dem Krokoforum. Man braucht auch Qipu!

Vodafone DSL Classic Paket (Flat 16.000) inkl. Festnetz Flat Deutschland
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

6 Monate 0,– € mtl. vom 7.-24. Monat: 29,95 €
    Easybox 803: 39,90 €
    DSL-Anschluss_preis: 9,95 €
    Versandkosten: 9,95 €

Macht zusammen: 598,95 in 24 Monaten

Abzüglich Qipu-Cashback: -110,00 € (Vorgemerkt in ca. 30 Minuten, Auszahlung wohl in ca. 3 Monaten)

= 488,95 € in 24 Monaten
    = 20,37 € / Monat inkl. Easybox 803

http://www.qipu.de/cashback/vodafone_dsl/

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich pushe es mal hoch, ist ja doch interessantes Angebot, vor allem, weil es preislich den anderen Angeboten überlegen ist und keine Nachteile im Bezug auf das DSL selbst gibt. Im Gegenteil: da man direkt bei Vodafone abschließt, wird man nicht von der Hotline in bestimmten Fällen abgewiesen oder darauf verwiesen, dass man sich bei einigen Problemfällen beim Händler wenden muss. Kennt man ja, wo dann die Hotline bei bestimmten Fällen fragt, wo man den Vertrag abgeschlossen hat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das Problem dabei:

Es besteht durchaus die Chance, dass auf Grund irgendwelcher Umstände kein Cashback gewährt wird.
    Und dann steht man, trotz Nachbuchungsmöglichkeit, vor dem Problem, dem Cashback hinterher laufen zu müssen.

Wie die Kroko-Cashbackseite auch offen zugibt ist die Zuverlässigkeit bei VF DSL schlecht. Nur 71,4% der Buchungen/Bestellungen werden gleich richtig erkannt.
    D.h. bei mehr als 1/4 der Bestellungen muss der Kunde dem Cashback manuell "nachhelfen" mit ungewissem Ausgang.

• Auch für rund 25,-- (bei qipu Problemen) ein interessantes Angebot...

Noch besser finde ich die Kombi mit TV Paket für 27,50 (nach qipu) im Monat!!!

...und wer dann noch einen Red M hat ist vorteilsberechtigt!

ICH möchte mein Vodafone TV nicht missen!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hi @ all + speziell an flussmaster,

ich suche gerade einen VDSL-Anschluss incl. IPTV (s. Tarifberatung ). Habe gerade festgestellt, dass mich Telekom locker 15 € im Monat mehr kosten würde und werde daher wohl auf Fußball verzichten (sky würde ja nochmal 30 € dazukosten - von den 540 € ersparten Mehrkosten gönne ich mir ein paar schöne Stadionaufenthalte).

Ich dachte immer, dass mober/obocom rel. preisgünstig ist. Dort kosten mich VF-VDSL 50 mit 2 Leitungen und Kaufreceiver (Mediacenter 1000 + Easybox 803 + UMTS-Stick m. Surf-Sofort-Karte) incl. VF-Vorteil 740 € - also ca. 31 €/mtl. Geht das bei VF direkt noch billiger?

aggy

• Das funktioniert bei Vodafone nur, wenn Du kein "Regio" oder Bitstream-VDSL-Anschluss bekommen kannst.

Bei mir z.B. kann ich VF TV nur i.V. mit einem ADSL2+-Anschluss erhalten.
    VF bietet bei mir VDSL nur als Bitstream-Produkt an.
    Und da gibt es VF TV nur als SAT-Paket und nicht als IP-TV, worauf ich natürlich verzichten werde.
    Würde also vorher klären, ob die Kombi bei Dir überhaupt angeboten wird.

• aggy

SORRY: mit deiner Kombi kenne ich mich zu wenig aus!
    Da musst Du dir mal die verschiedenen Varianten incl.
    Verfügbarkeitscheck mal selbst unter Vodafone.de durchspielen!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Das Problem dabei:

Es besteht durchaus die Chance, dass auf Grund irgendwelcher Umstände kein Cashback gewährt wird.
    Und dann steht man, trotz Nachbuchungsmöglichkeit, vor dem Problem, dem Cashback hinterher laufen zu müssen.

Wie die Kroko-Cashbackseite auch offen zugibt ist die Zuverlässigkeit bei VF DSL schlecht. Nur 71,4% der Buchungen/Bestellungen werden gleich richtig erkannt.
    D.h. bei mehr als 1/4 der Bestellungen muss der Kunde dem Cashback manuell "nachhelfen" mit ungewissem Ausgang.

Ich bin seit 2 Jahren bei Qipu dabei als Benutzer und bei mir lief alles immer reibungslos. Dort, wo es nicht reibungslos lief, habe ich eine Nachfrage gestellt. Bisher musste ich nur eine Nachfrage stellen.

Der Punkt ist folgendes: Cookies vorher löschen, dann auf Qipu gehen, gerne auch zweimal hintereinander. Und schon funktioniert es. Und es gibt auch eine Nachfragemöglichkeit.
    Der Clou ist: auch wenn es nicht getrackt wird, wird zu 100% getrackt, dass du über den Qipu Link gegangen bist. Und eine Nachfrage Buchung wird zu, glaube ich gelesen zu haben, zu 99% gelöst. Alle Nachfragebuchungen werden manuell bearbeitet. Wenn man sieht, dass über den Qipu Link gegangen wurde und es auch einen Vertrag gibt (Vodafone kann ja nicht verneinen, dass es keinen Vertrag gibt), kann es keiner ja abstreiten, weder Qipu noch Vodafone, daher ist die manuelle Nachbuchungsanfrage in der Regel immer erfolgreich.

Dass es 2-3 Monate dauert bis das QipuGeld da ist, ist auch nicht anders als bei den Händlern: bis zur Freischaltung dauert es ca. 4 Wochen, zzgl. 4 Wochen bis die erste DSL Rechnung da ist und zzgl 6 Wochen bis das Geld vom Händler da ist, denn der Händler überweist es ca. 4-5 Wochen nachdem man ihm die Rechnung gemailt hat (wenn man es nicht vergessen hat) -> mind. 3 Monate auch beim Händler.

Dodge This!

• Sehe ich das richtig, dass bei diesem Angebot keine Möglichkeit besteht, die Surf-Sofort-Karte mitzubestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!