"the Matrix" 8110 als lim.Edition zum geburtstag von TT -wer hat interesse?

• hallo ihrs :)

da TT ja bald geburtstag hat, habe ich mir überlegt ob ihr an folgendem gerät spass haben könntet?`:)

zusammen mit Upprcalypse möchte ich eine kleinserie der "matrix banane"
    auflegen.

also das könnte wie folgt aussehen:

8110 mit true green LED´s (sehr hell)
    display invertriert, somit dunkles display und grüne schrift.....

wir würden zu dem zweck einige 8110 ankaufen und sie entsprechend umrüsten.
    da die 8110 gerne mal akkuprobleme haben, könnte man auf jedes gerät einen neuen akku packen :)

auf wunsch bauen wir auch die technik vom 8148 ein.

....meine/unsere frage an das forum.....

wer hat ersthaftes interesse an einem solchen gerät?
    was wäre euch so ein exclusives 8110 wert? <--das gerne per PN
    bitte bedenkt, das alleine schon 18 (in worten achtzehn...) led drin stecken !!

hier ist das gerät zu sehen

von jedem verkauften gerät würden wir einen teil (noch zu bestimmen) für den TT server spenden. :)

bin gespannt auf eure antworten :)

grüsse

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi,

ich haette Interesse! Der Preis? Ich hab wirklich keine Vorstellung, in welchen Regionen sich der Preis bewegt. Mir hat mal ein Umbauer fuer Lackieren, LEDs etc. insgesamt um die 100 Euro veranschlagt. Das war mir damals zu viel und waere mir jetzt zu viel.
    Gerne zahlen wuerde ich ca 60.-, ueber alles drueber muesste ich nochmal nachdenken. Bitte nicht zerreissen, wenn das jetzt voellig daneben ist..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich wäre auch dabei (wenn der Preis fair ist)! :)

Welcher Endpreis ist denn avisiert???

• Hallo.
    Ich bekunde auch mein Interesse, würde vorab aber auch gerne die Preisspanne wissen, in der wir uns bewegen.

• Hätte ebenfalls Interesse. Interessant wäre halt auch den Preis zu erfahren.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• 8148 = E-Netze? Dann wäre es mehr als eine Überlegung wert. Preis? Bis ca. €70.- wäre ich dabei, würde aber vorher eine genauere Preisvorstellung hören.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hallo zusammen,
    hört und schaut sich super an.
    Wäre auch an einem 8148 interessiert.
    Die Nachfrage wird den Preis regeln :)

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• hm hm

also nur nochmal als erklärung....

es ist kein geringer aufwand den wir da betreiben.

-1.wir kaufen zunächst gut erhaltene geräte zu.bzw nehmen die besten teile zusammen. das bedeutet schonmal einen beachtlichen aufwand und auch "verschnitt"
    wer mir preiswert gehäuse besorgen kann ..immer herbei.
    -2.gerald baut die geräte um ....remember 18 led´s !! plus invertieren.
    überlegt mal was das alleine kostet.
    -3.gerät wird generalüberholt.
    -4.neuer akku.
    -5.limitierte auflage wenn klar ist wer eins möchte.

also mit 60-70 euronen kommen wir sicher nicht hin.

wir sind derzeit am kalkulieren.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich will wirklich nicht meckern - betrachtet es also als positive Kritik ;) - mit TT verbinde ich die Farbe blau - also blaue und oder weiße Beleuchtung würde für mich mehr Sinn machen... Auch gibt es mit Sicherheit TT'ler (wie mich) die ein 8110(i) ihr eigen nennen und dies gerne umgebaut hätten - vielleicht ist das ja auch zu berücksichtigen...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!