Vodafone Allnet Telefonie Flat inklusive Internet nur 19,99€ mtl| iPhone/Z /S3 ab 0€*

  • Hallo Alex,
    Danke fuer deine HILFE!!! Gestern habe ich Post von Vodafone mit Aktivierungstermin 05.06.2013 fuer beide Vertaege bekommen. portierung hat wunderbar geklappt.


    Eine Bitte haette ich noch. Waere es moeglich S3 mini nicht in weiss sonden in rot zu bekommen? Das Handy ist ,wie ich sehe, noch nicht verschickt.
    Auftrag 396200.


    Kannst du auch nachschauen ob S4 aus dem Auftrag 396184 bald verschickt wird?


    Besten Dank!

  • das kann ich nur bestätigen, habe den vertrag hier an eine freundin vermittelt mit dem lumia 920 und ihr paket kam heute an, alles top!

  • Zitat

    Original geschrieben von tarkanku
    So will auch meine Senf dazu geben,habe am Sonntag bestellt und die Unterlagen per Email geschickt,Auftragsbestätigung bekommen und den abgemachten Preis mit Alex bestätigt bekommen,heute Mittwoch Paket schon angekommen,das ist
    Für mich Top,das war nicht der letzte Vertrag den ich bei handytick abgeschlossen habe.
    :top:


    Hi,


    vielen Dank für dein positives FeedbacK! :top:



    @ tankist: Wunschgemäß hab ich für Auftrag 396200 ein rotes S3 Mini eingefügt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Dieser Auftrag sowie Auftrag 396184 befinden sich nun in der Versandabteilung.
    Sobald das Gerät versendet wird erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.


    Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.



    @ soLofox: Vielen Dank! :top:






    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bonpi
    Was kostet der Vertrag mit dem S4?


    Hi,


    das Galaxy S4 freie Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 349€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    @ Bülo78: Ja die Konditionen haben sich geändert ;)




    Gruß

  • Ist zwar eigentlich egal weil es eine Allnet-Flat ist , ich will aber dennoch mal drauf hinweisen dass bei euch von 60/1 Taktung die Rede ist, aber später in "Mein Vodafone" was von 60/60 steht.



    Warum weist ihr in diesem Angebot eigentlich nirgends drauf hin dass die niedrige Grundgebühr durch einen Rabatt von Vodafone zustande kommt? Habe grade erstmal 20 Minuten gebraucht um die erste Rechnung zu verstehen. Ist zwar kein Beinbruch aber schön wäre es gewesen wenn man das im Vorraus gewusst hätte.


    @all - nicht wundern bei der ersten Rechnung - Die eigentliche Grundgebühr für diesen Vertrag scheinen 49,95 zu sein aber durch einen Rabatt von Vodfone sinkt sie auf 19,99 im Monat.

  • Hi Handytick,


    1) bietet Ihr auch das Sony Xperia Tablet Z 3G an?


    2) Falls ja, wie sind sind die Konditionen bei 2 VErträgen und dem Tablet?


    3) Ist eine frühzeitige Portierung der bisherigen Rufnummer möglich? Meine VErträge laufen nämlich erst im Oktober aus.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!