Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Zitat

    Original geschrieben von baizer
    Der Red M Student Basic auch mit HTC One möglich? Wenn ja - wie ist da die Zuzahlung?


    Würde mich auch interessieren! Wie hoch wäre die Zuzahlung beim HTC One?

  • Es steht doch vorne ganz klar das keine anderen Geräte etc pp möglich sind. Sorry....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hätte Interesse am Vodafone Red S spezial. Wie läuft das mit der Portierung ab? Vertrag bei MD (Vodafone-Netz) ist zum 30.08. gekündigt. Wird bis zum Vertragsende eine Ersatznummer zugewiesen und dann portiert? Oder muss ich die Portierung nachträglich dann selbst veranlassen?

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • DaRappa


    Ich würde mich für den RED M Young für 27,90 € interessieren.


    Nun hätte ich dazu noch ein paar Fragen.


    Kannst du mir eine genau Auflistung der Zusammenstellung der Kosten machen?
    - Gesamtkosten mit Handy für 24 Monate
    - was ist die Auszahlung die ich erhalte
    - was bucht mir Vodafone monatlich genau ab?


    Handelt es sich um einen originalen Vodafone Vertrag?


    Wann ist der letzte Tag der Abschließung dieses Vertrages?


    Vielen Dank schon mal!


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Hätte Interesse am Vodafone Red S spezial. Wie läuft das mit der Portierung ab? Vertrag bei MD (Vodafone-Netz) ist zum 30.08. gekündigt. Wird bis zum Vertragsende eine Ersatznummer zugewiesen und dann portiert? Oder muss ich die Portierung nachträglich dann selbst veranlassen?


    Schließe mich der Fragestellung bzgl. der Ersatznummer und der nachträglichen Poriterung an.


    Danke & Grüße
    Tete

  • ist der tarif

    Vodafone Red M Student Basic - Mai Aktion


    auch mit einer auszahlung - statt s4 - möglich? falls ja, bitte eine pn!


    dankeschön! :)

  • @roxe: wir können auch sofort portieren, kein Problem beim Red S
    minko: Alles sollte sauber laufen
    surf: Ich verstehe nicht was du meinst. Hab ich doch bereits beschrieben. Welche Auszahlung? Original Vodafone, ja
    Mimo: 3x schon beantwortet, sogar im Angebot selbst. NUR das S4 schwarz vodafone

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wo genau gebe ich die Portierung um Bestellvorgang an? Schicke noch PN bzgl. "Betatester" ;-)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!