Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      dragon: Wir haben das PDF gerade aktualisiert


    Könntet ihr das pdf formular denn bitte auch in meinem kundenbereich aktualisieren bzw. mir es an die bei euch hinterlegte emailadresse senden?
    Meine best.Nr. ist ja in meinem vorherigen Post aufgeführt.


    VG

  • Hallo DaRappa,


    ich hatte schon paar Fragen hier gestellt, aber hab jetzt schon bestellt, dabei ist der Großteil geklärt worden.
    2 Fragen habe ich noch.
    Ist es möglich bei dem Basic 100 nachträglich bei VF den SoHo Rabatt buchen zu lassen?
    Ich habe eine Portierung beantragt, mir fehlt aber noch die Kündigungsbestätigung von DeutschlandSIM zum 30.6.13. Kann ich die restlichen Unterlagen schon an euch schicken, oder soll ich auf die Kündigungsbestätigung warten und dann alles zusammen schicken?

  • Entschuldige die Nachfrage, aber auf Seite 2 schriebst du auf meine Frage nach der Welcome LTE Aktion, LTE sei möglich. Da nun aber die preisboerse24 beim entsprechenden Angebot sagte nein, weil Vertrag eigentlich ohne Smartphone, wollte ich nur nochmal sichergehen, dass du meine Frage auch richtig verstanden hattest. Mir geht es halt nicht um LTE im allgemeinen, sondern um die 12 Monate gratis fürs S4..

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du kannst für 29,95€ bestellen und lässt dann bei Vodafone die 15% nachbuchen ( da gibts extra nen Faxformular )


    Geht der Nachlass eigentlich auch für den angebotenen Red Basic ?
    Dann auch 15 % ?

  • Hallo,
    das Angebot mit Basic 14,99 Euro ist der gültig bis zu einem Alter oder darf jeder ihn abschließen ? Hoffe auf eine rasche Antwort.


    Danke,
    ArainDrop

  • Ich frage aus dem Grund da ich eine E-Mail bekommen habe, dass man diesen Vertrag nur bis zu 25 Jahren bekommt und deshalb meine Bestellung storniert wurde. Ich kann nämlich auch nirgendwo lesen, dass da ein Altersbegrenzung ist.

  • handylok: wenn du das PDF mit Adobe öffnest ist rechts der korrekte Tarif angezeigt. Du bekommst aber sowieso zusammen mit dem Handy noch den Original Vertrag zugesendet. Wir wissen ja was du willst
    JonAK: Schick schonmal her :) Soho Rabatt gibt es auf den Basic 100 afaik generell nicht
    7734: Welcome LTE kostenlos 12 Monate? Nein, das gibts nur im +10 Tarif
    knarf: Red M Basic? Ja, 7,5€ Rabatt
    @Arain: Darf jeder :) bzw hat Soblo Recht :D Hast du bei uns bestellt? Geb mal deine Bestellnummer bitte

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    mir wurde gerade von talkthiway.de angerufen. Portierung von Callya soll 50 EUR kosten?


    Meine Bestellung Nr.


    200031022


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!