Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • @gin: Nein, das geht nicht. Wir können deine Nummer aber sofort portieren, die kosten laufen aber parallel. Eine Portierung ist kein Problem, du musst uns nur bekannt geben das die Vertragsinhaber unterschiedlich sind.
    Honni: Wir stellen aktuell keine Kunden auf DHL um, weil dies nicht an unser System angebunden ist. Es war zeitweise eine Sonderlösung, aber da kein Tracking etc pp geht bieten wir das nicht mehr an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Honni


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa Honni: Wir stellen aktuell keine Kunden auf DHL um, weil dies nicht an unser System angebunden ist. Es war zeitweise eine Sonderlösung, aber da kein Tracking etc pp geht bieten wir das nicht mehr an


    Alles klar, weiß ich Bescheid. Danke.
    Kannst du noch etwas über den möglichen Versand etwas sagen? Würde das nur ganz gerne wissen, da der Vertrag ja jetzt schon auf Status "Voraktiviert" steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Der Basic 100 aus diesem Thread kostet 14,99€, hat 200MB und wird danach gedrosselt


    Musst uns verstehen, die vertragsunterlagen sagen halt etwas anderes, nur so kann man im Zweifel an euch wenden falls vodafone das ohne Drossel Einbuchen sollte.


    Besten dank schonmal für die zügige, Antwort.

  • Wie aktiviere ich denn die zusätzlichen 500MB für Studenten im Red M? Online finde ich die Option nicht. Über welche Hotline soll das möglich sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Feryl
    Wie aktiviere ich denn die zusätzlichen 500MB für Studenten im Red M? Online finde ich die Option nicht. Über welche Hotline soll das möglich sein?


    bei mir ging es über die "mein vodafone app", da gibt kann man zwischen:
    20 mp3´s
    100mb roaming
    500mb mobiles inet
    wählen


    ich frage mich eher:
    auf der homepage wurde das angebot mit:
    3000 sms / 1500mb inet beworben


    allerdings sehe ich bei mir "nur" 1645sms in der "vodafone app"!
    wo sind die anderen 1355 sms? :D


    und die 1500mb: wie setzen die sich zusammen?
    1000 sowieso + die 500 über die app?

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    hi,
    kann man den young tarif auch über eine andere person laufen lassen?
    mein bruder ist noch unter 25, kann das geld irgendwie immer von meinem konto abgebucht werden?

  • Bei mir sind in der "mein Vodafone" App 1548 SMS aufgeführt. Dazu 1024MB Internet.


    Unter Tarif kann ich Vodafone Data Roaming Limit, Reisepaket Data, Minutenpakete oder ne Türkei Option buchen. 500MB extra oder 20 mp3s stehen gar nicht zur Auswahl. Da werde ich wohl nochmal beim Support nachfragen müssen, vielleicht wurde da irgendwas nicht richtig eingepflegt?

  • Feryl


    Feryl


    Habe meiner Ma alles eingerichtet und zum Glück aber alles relativ schnell gefunden.



    Du musst über das Vodafone-Netz im Internet sein (nicht Wifi), dann öffnest Du die App "Mein Vodafone", dann klickst Du ganz oben rechts auf die Schaltfläche mit den drei Linien, dann auf "Tarif (Klick Dein Extra)", dann auf "Klick Dein Extra" und dann hast Du drei Möglickeiten (kannst Du jeden Abrechnungszeitraum neu auswählen) zur Auswahl:


    1. 20er MP3 Paket
    2. Data Roaming 100 MB
    3. MobileInternet HandyFlat 500 MB.


    Hier klickst Du einfach Deine Wunschoption an und klickst auf "Weiter" und nach einer kurzen Zeit erhälst Du die Bestätiguns-SMS (wenn ich mich da recht entsinne).


    Über die App "Mein Vodafone", dann wieder oben rechts auf die Schaltfläche mit den 3 Strichen und dann auf "Quick Check". Dort steht Deine Anzahl Rest-SMS und Deine verfügbaren MB (steht dann nachher auch 1524 MB).


    Falls Du nach einem Passwort gefragt wirst, gib das an, welches Du im Vertrag als Kundenkennwort angegeben hast.


    Die SMS werden wohl anteilsmäßig für den Abrechnungsmonat gerechnet die Internetflat wohl nicht. Aber mal ehrlich, wer schreibt im Monat über 1000 SMS wenn er Whats App nutzen kann.


    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!


    VG
    brutus200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!