Beiträge von Honni

    Zitat

    Original geschrieben von mikek
    Das S8 soll wohl erst mitte April erscheinen...


    Das habe ich auch schon gehört. Aber gibt es nicht bei den Top-Modellen der großen Hersteller schon Vertragsangebote vor offiziellem Erscheinungstag? Ist halt die Frage, wann das Handy vorgestellt wird...


    Neben der S8-Frage bin ich natürlich immer noch dran interessiert, ob bis Ende März beispielsweise mit guten Oster-, Jahresabschlussangeboten oder dergleichen gerechnet werden kann.


    Danke nochmal!

    Hallo liebe Gemeinde,


    mein aktueller Vertrag bei Mobilcom-Debitel (Vodafone-Netz; Red M mit 3 GB) läuft Ende März aus. Ich habe bereits gekündigt und suche bis dahin einen neuen Vertrag. Folgende Parameter wären für mich wichtig:


    Datenvolumen: 3-6 GB
    Netz: Vodafone
    Vertragsart: 24-monatiger Laufzeitvertrag
    Rufnummerportierung: gewünscht, aber nicht absolut notwendig
    Flat: Allnet-Flat
    Sonderkonditionen: Student; 27 Jahre alt
    Preisvorstellungen: max. 35€, besser darunter


    Ansprechend finde ich das Angebot bei Preisboerse: das S7 Edge für 35€/p.M. (Young L mit 6GB, Allnet-Flat) mit minimaler Zuzahlung.


    Jetzt zu meiner grundlegenden Frage: Was sagt eure Erfahrung; gibt es bis Ende März noch einen Kracher, bei dem man zuschlagen kann? Wird so früh (bis Mitte März) noch ein guter Vertrag rausgehauen mit dem Galaxy S8? Ich habe da nicht so den riesen Erfahrungsschatz und wende mich daher an euch.


    Vielen Dank schon mal! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Honni
    Mein Vertrag (bestellt am 15.04.!) hängt anscheinend seit Freitag in der Versandabteilung, und ich bekomme vom Support keine weiteren Informationen, wann ich mit meiner Ware rechnen kann. Angeblich ist schon alles da, Vertragsunterlagen vom Anbieter etc. Könntest du dich bitte näher erkundigen warum das noch so viel Zeit in Anspruch nimmt?


    Bestellnr. 200072406


    Meine alte SIM-Karte ist offenbar seit heute abgeschaltet (Portierungstermin sollte ja auch der 30.04. sein). Wird die neue SIM-Karte und das Handy denn jetzt heute losgeschickt? Will ehrlich gesagt nicht bis Mitte nächster Woche unerreichbar sein!

    Mein Vertrag (bestellt am 15.04.!) hängt anscheinend seit Freitag in der Versandabteilung, und ich bekomme vom Support keine weiteren Informationen, wann ich mit meiner Ware rechnen kann. Angeblich ist schon alles da, Vertragsunterlagen vom Anbieter etc. Könntest du dich bitte näher erkundigen warum das noch so viel Zeit in Anspruch nimmt?


    Bestellnr. 200072406

    Da ich bei euch so gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich auf diesen Thread gestoßen... Bis wann läuft die Aktion noch und bis wann müssen die Unterlagen da sein?


    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit meine Rufnummer aus einem alten VF Red Vertrag mitzunehmen? Wahrscheinlich nicht, oder?


    Und es mag eine "Noob"frage sein, aber gibt es Empfangstechnisch Unterschiede zwischen einem "echten" VF-Vertrag und einem über mobilcom debitel laufenden? Habe bei Congstar-Verträgen gelesen, dass wohl nur manche der verfügbaren D1-Masten genutzt werden (dementsprechend schlechtere Netzabdeckung/Leistung). Aber ob das jetzt auch für VF zutrifft (oder überhaupt?) weiß ich nicht.


    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Honni: Ruf bitte bei Vodafone an und frag nach. Oder schau in die meinvodafone.de APP. Du hast 1GB dabei...
    Vodafone hat das Inklusivolumen vor ein paar Monaten erhöht und die Vertragsdokumente nicht geändert. Sorry, aber ich kann es auch nicht ändern. Wichtig ist doch das was du hast oder?


    Öhm ja klar ist es das wichtigste, das es dabei ist. In der App stehen bei mir auch 1GB, die 500MB konnte ich auch dazu buchen wegen Studentenextra. War ja nur nochmal eine Nachfrage. Ist doch erlaubt, oder? :confused:


    Hab euch doch ansonsten auch für die schnelle Abwicklung (Verarbeitung der Vertragsdaten und Versand) ausdrücklich gelobt und dabei bleibe ich auch. War blitzschnell alles.