#AKTION - MD Vodafone Allnet Flat | 39,99 €/M | 1,5 GB | 100 MBit/s >> iP6 1€, S6 1€

  • Hallo zusammen,



    unsere neue Allnet Flat mit 1,5 GB inklusive Top-Smartphone, z.B. iPhone 6 oder Galaxy S6 - sofort verfügbar!




    Highlights:


    Mobilcom-Debitel - Vodafone RED 1,5
    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - 1,5 GB Datenvolumen
    - inkl. LTE bis zu 100,0 MBit/s


    KEINE Anschlussgebühr
    Monatliche Grundgebühr: 39,99 €



    Unsere Auswahl:


    - Apple iPhone 6 16GB >> 1,00 €
    - Apple iPhone 6 64GB >> 99,00 €
    - Apple iPhone 6 128GB >> 189,00 €


    - Samsung Galaxy S6 32GB >> 1,00 €
    - Samsung Galaxy S6 64GB >> 129,00 €


    - Samsung Galaxy S6 Edge 32GB >> 149,00 €
    - Samsung Galaxy S6 Edge 64GB >> 239,00 €


    - HTC One (M9) >> 39,00 €



    >> Hier wird bestellt <<



    weitere Geräte gerne auf Anfrage



    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    - Portierung sind generell möglich!



    Beste Grüße :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • #AKTION - MD Vodafone Allnet Flat | 39,99 €/M | 1,5 GB | 100 MBit/s &gt;&gt; iP6 1€, S6 1€


    Frage hat sich dank eurem live support bereits erledigt Danke dennoch

  • Da ich bei euch so gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich auf diesen Thread gestoßen... Bis wann läuft die Aktion noch und bis wann müssen die Unterlagen da sein?


    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit meine Rufnummer aus einem alten VF Red Vertrag mitzunehmen? Wahrscheinlich nicht, oder?


    Und es mag eine "Noob"frage sein, aber gibt es Empfangstechnisch Unterschiede zwischen einem "echten" VF-Vertrag und einem über mobilcom debitel laufenden? Habe bei Congstar-Verträgen gelesen, dass wohl nur manche der verfügbaren D1-Masten genutzt werden (dementsprechend schlechtere Netzabdeckung/Leistung). Aber ob das jetzt auch für VF zutrifft (oder überhaupt?) weiß ich nicht.


    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Zitat

    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit meine Rufnummer aus einem alten VF Red Vertrag mitzunehmen? Wahrscheinlich nicht, oder?


    Und es mag eine "Noob"frage sein, aber gibt es Empfangstechnisch Unterschiede zwischen einem "echten" VF-Vertrag und einem über mobilcom debitel laufenden? Habe bei Congstar-Verträgen gelesen, dass wohl nur manche der verfügbaren D1-Masten genutzt werden (dementsprechend schlechtere Netzabdeckung/Leistung). Aber ob das jetzt auch für VF zutrifft (oder überhaupt?) weiß ich nicht.


    würde mich auch interesserien


    Ist ausserdem auch das Galaxy S6 edge green emerald 64GB lieferbar?

  • Servus :)
    - Das Angebot ist vorerst bis Ende April gültig, die Unterlagen sollten dementsprechend rechtzeitig eintreffen.
    - Die Rufnummer kann mitgenommen werden, da du von Vodafone zu Mobilcom wechseln möchtest - also kein Problem.
    - Zum Empfang: Bei diesem Tarif wird auf das Vodafone Netz zugegriffen, sprich selber Empfang wir ein "Original Vodafoner".


    Das S6 Edge 64GB in grün ist momentan noch nicht verfügbar.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ m.bensel: "Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!"


    Danke dir :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gutes Angebot,


    worin unterscheiden sich die Leistungen zwischen dem MD VF Red 1,5 und dem eigentlichen Red 1,5?


    Wer ist über die 24 Monate mein Vertragspartner? MD oder VF?


    Gruß

  • @ Ambassador28: Einen Leistungsunterschied gibt es in diesem Sinne nicht. Dein Vertragspartner ist Mobilcom-Debitel.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Erstmal danke für die schnellen Antworten! :)


    Gibt es für das Angebot noch die Möglichkeit auf Junge Leute bzw. Studenten-Rabatt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!