Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Gerade eine SMS der Telekom erhalten. Beim 5. Versuch hat es endlich mit der Portierung geklappt. Ihr seid klasse. Danke für eure Geduld! Wenn jetzt noch die SIM vor dem 18.06. da ist,... :D

  • Honni: Kannst du machen wie du magst. Auf jeden Fall sind 1000MB inklusive.
    dll: Ja sicherlich
    jepone: Sollte bereits heute bei dir sein :)
    @Dahmen: Hab grad nochmal die Mails versendet. Laut Tracking wurde das Paket aber bereits 20min nach deinem Posting zugestellt
    @vorhees: Danke :) Immer schön weiterempfehlen :D
    Carsten: Ich kann dir da leider nicht helfen, du musst bei deinem Anbieter aktiv werden warum er ablehnt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa   Honni: Kannst du machen wie du magst. Auf jeden Fall sind 1000MB inklusive.


    Aber könntest du mir das nochmal erklären? Warum stehen da 500 MB und nicht 1000 MB? Alles andere ist ja super gelaufen und funktioniert so wie's soll.

  • Honni: Ruf bitte bei Vodafone an und frag nach. Oder schau in die meinvodafone.de APP. Du hast 1GB dabei...
    Vodafone hat das Inklusivolumen vor ein paar Monaten erhöht und die Vertragsdokumente nicht geändert. Sorry, aber ich kann es auch nicht ändern. Wichtig ist doch das was du hast oder?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Honni: Ruf bitte bei Vodafone an und frag nach. Oder schau in die meinvodafone.de APP. Du hast 1GB dabei...
    Vodafone hat das Inklusivolumen vor ein paar Monaten erhöht und die Vertragsdokumente nicht geändert. Sorry, aber ich kann es auch nicht ändern. Wichtig ist doch das was du hast oder?


    Öhm ja klar ist es das wichtigste, das es dabei ist. In der App stehen bei mir auch 1GB, die 500MB konnte ich auch dazu buchen wegen Studentenextra. War ja nur nochmal eine Nachfrage. Ist doch erlaubt, oder? :confused:


    Hab euch doch ansonsten auch für die schnelle Abwicklung (Verarbeitung der Vertragsdaten und Versand) ausdrücklich gelobt und dabei bleibe ich auch. War blitzschnell alles.

  • Ja klar ist das erlaubt :) Ich kann halt die Dokumente nicht ändern und hab die Frage im TT geschätzt 100x bereits beantwortet :) Aber alles sein, viel Spaß, danke für das Lob und empfehle uns weiter :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo,


    der Status meiner bestellung steht schon seit 4 Tagen auf Payment review obwohl ich die Unterlagen schon vor 2 Tagen per e-mail verschickt habe.


    Sind die Unterlagen nicht richtig bzw. vollständig oder muss ich irgendetwas machen?


    bestellnummer: 200032301


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!