Wahrscheinlich in der Hoffnung, eine mängelfreies Gerät zu bekommen. Motto: "Wenn es Mängel hat, schicke ich es einfach zurück und hoffe auf ein neues, besseres Gerät. Kostet ja nix"
Funktioniert aber nun scheinbar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahrscheinlich in der Hoffnung, eine mängelfreies Gerät zu bekommen. Motto: "Wenn es Mängel hat, schicke ich es einfach zurück und hoffe auf ein neues, besseres Gerät. Kostet ja nix"
Funktioniert aber nun scheinbar nicht.
Amazon hat sich gemeldet, Konto bleibt gesperrt, Grund sind ausschliesslich die Retouren. Hat ihnen wohl nicht gepasst, das ich jeweils ein absolut mängelfreies Gerät haben wollte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von system02
Hat ihnen wohl nicht gepasst, das ich jeweils ein absolut mängelfreies Gerät haben wollte.
Der Weg war nunmal der falsche.... Aber das wurde Dir ja bereits mehrfach dargelegt. Hättest Du sofort den Kontakt zu Amazon gesucht, wäre dieses Problem sicher nicht aufgetreten. Ärgerlich für Dich, aber aus Händler-Sicht auch verständlich. Gibt leider genug Leute, die den guten Service ausnutzen. Und davor will sich Amazon nunmal schützen.
Ärgerlich alle mal.
Ich finde man hätte aber wenigstens mal eine Verwarnung ausgeben und das ankündigen können und nicht einfach sofort sperren; so hat das einen sehr negativen Charakter.
Das es Idioten gibt, die das ausnutzen will ich nicht bestreiten; wie gesagt wollte ich jeweils nur mängelfreie Geräte und diese dann natürlich auch behalten.
ZitatOriginal geschrieben von system02
Ärgerlich alle mal.
Ich finde man hätte aber wenigstens mal eine Verwarnung ausgeben und das ankündigen können und nicht einfach sofort sperren; so hat das einen sehr negativen Charakter.
Das es Idioten gibt, die das ausnutzen will ich nicht bestreiten; wie gesagt wollte ich jeweils nur mängelfreie Geräte und diese dann natürlich auch behalten.
Du hast es doch selbst ausgenutzt und immer wieder vom Rückgaberecht gebraucht gemacht um dann wieder neu zu bestellen, statt es einfach innerhalb einer Bestellung belassen.
ich habe nichts ausgenutzt, ich habe bei Amazon nur ein jeweils fehlerfreies Gerät haben wollen - und das hat nichts mit ausnutzen zu tun!
Wie jetzt hinlänglich bekannt ist, habe ich allerdings den falschen Weg beschritten.
hast du dir nicht zweimal den Betrag erstatten lassen?
Ja, da ich ja auch jedes Mal neu bezahlt habe.
innerhalb der Widerrufsfrist?
ja: Paket ist angekommen, ausgepackt, Defekt festgestellt und retour bis ich ein funktionsfähiges und mängelfreies hatte. Also nicht ein paar Tage rumgespielt sondern gleich wieder weg damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!