Suche reinen Datentarif

  • Hallo Freunde,


    ich habe das Glück, dass ich über meine Firma ein Ipad Mini mit Celluar bekommen habe.
    Ich bräuchte für das Gerät aber einen passenden Datentarif, darf auch gerne ein Vertrag sein.
    Es soll halt auf keinem Fall Eplus Netz sein, alles andere ist okay.
    Volumen sollten es mindestens 3 GB sein, 5 wäre natürlich sogar besser! ;)
    Und es soll maximal 10 € kosten, lieber sogar dadrunter.
    Gibt es sowas? :confused:

  • Re: Suche reinen Datentarif


    LidlMobil (o2-Netz) mit dem KwK-Trick. 5GB für roundabout 7,50EUR/Monat, näheres erläutert dir gerne Tante Gurgel

  • Ohne wenn und aber: Congstar Prepaid und dann für 7,90 EUR das kleinste Datenpaket buchen.


    Ja: Ohne wenn und aber.


    Nein: Ich habe gesagt: Ohne wenn und aber.


    Nein: Auch nicht $user hat hier zu widersprechen. OHNE wenn und aber.



    (Disclaimer: Wenn Du natürlich an den Orten, an denen Du es hauptsächlich nutzt, kein T-Mo netz hat, dann ist das angebot vielleicht doch nicht so der Knaller)

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ohne wenn und aber: Congstar Prepaid und dann für 7,90 EUR das kleinste Datenpaket buchen.

    Das kleinste Paket ist Surf Flat Option 200 mit 200MB full speed, er will mind. 3GB. Oder welche Option meinst du?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    o2 go mit Surf-Flat M mit 1GB / 1,2GB ür 2,75€ im Monat.


    Wo kann man dieses Angebot bestellen?


    Ich finde die Tarife für 3-5 GB Angebote relativ unattraktiv. Die meisten Pakete kosten zwischen 10-20 €.
    Für das Geld kriegt man in manchen Aktionen mit einem 5 GB Tarif sogar ein Ipad MIni/Ipad 4 mit kleiner Anzahlung noch dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Master-D25
    Ich finde die Tarife für 3-5 GB Angebote relativ unattraktiv. Die meisten Pakete kosten zwischen 10-20 €.
    Für das Geld kriegt man in manchen Aktionen mit einem 5 GB Tarif sogar ein Ipad MIni/Ipad 4 mit kleiner Anzahlung noch dazu.


    Häh? Wenn 1GB 2,75EUR kosten (24Monatsbindung) und 5GB ab 7,50EUR (quasi volle Flexibilität) im gleichen Netz, dann ist letzteres unattraktiv?


    Muß ich meinen Ironiedetektor nachjustieren oder wie ist das gemeint? Soll der Threadersteller 3x das o2go-Angebot bestellen, um auf sein gewünschtes Volumen zu kommen?

  • Wo finde ich denn dieses o2 angebot? Auf deren offizieller Seite kostet es natürlich deutlich mehr (8,99 €)

  • Da wir sowas für fünf Leute in unsere Kleinstfirma brauchen, würde mich eine Antwort auch sehr interessieren.... Wo bekomme ich denn für die knapp 3 Euro das genannte Volumen?


    Für mich würden es sogar 500-1000 MB tun!
    Aber ein Preis um die (oder unter...) 5 Euro wäre bei echtem Prepaid SEHR spannend - und zwar ohne Rumgebastel mit KwK und ähnlichem.



    Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten,


    Yoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!