Extra 9,95 € DUO - Nur 2x 9,95 € + Top Smartphones S4/One/IP5 usw. zu Top Preisen

  • Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen, alternativ hätte ich an einem möglichen Komplett-Kostenlos-Angebot Interesse.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdeBorger
    Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen, alternativ hätte ich an einem möglichen Komplett-Kostenlos-Angebot Interesse.

    Ja, genau! Komplett-Kostenlos mit attraktiven Mittelklassegeräten ist immer interessant und man weist im eigenen Umfeld ja auch gern auf sowas hin. (-:=

    Je suis Charlie

  • Re: Extra 9,95 € DUO - Nur 2x 9,95 € + Top Smartphones S4/One/IP5 usw. zu Top Preisen


    Zitat

    Original geschrieben von vesat


    »»»»» FAQ »»»»»
    - Weitere Geräte möglich, einfach anfragen
    - Komplett kostenlos-Aktion gewünscht? Wenn ja kommt da noch was die Tage!


    Ja bitte.


    ich brauche ein DUAL Sim Smartphone :D

  • So, neue Geräte schaffe ich erst morgen, ich versuche noch nebenbei die Konditionen besser hinzubekommen für bessere Preise. Einen Tag Geduld bitte noch :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Windows Phone is auch erwünscht, 620 oder 820 jucken mich :)
    Wenn NB, wäre auch OK.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!