KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung


  • Hi,


    Antrag lag bei mir aufgrund der Menge zur Freigabe. Jetzt in Bearbeitung, denke aber nicht, dass weitere durchgehen.


    Die alten Anträge zeigt es an, wenn 1:1 identische Daten eingegeben werden, dann geht unser System von einem Versehen aus. Einfach das Kennwort etwas abändern z.B.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.



  • Na schauen wir mal ;)
    Ansonsten hat ja die lieferung schon gut geklappt ;)

  • Re: Optionen



    Hi,


    korrekt. Wenn der Rechnungschecker und das MMP abgewählt wurde, wird es auch nicht gebucht und erscheint auch nicht auf dem Antrag. Warum immer dieses Mißtrauen?


    Bei 2 identischen Bestellungen blockt dies unser System. Entweder z.B. das Kennwort abändern oder den Auftrag 2x unterschrieben einschicken und explizit schreiben, dass 2x gewünscht, dann machen wir den 2x und informieren Dich über eine neue Auftragsnummer.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Re: Re: Optionen


    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Warum immer dieses Mißtrauen?


    Das bezieht sich vermutlich nicht auf euch als Händler. ;-)

  • Re: KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    => Bei dem Angebot erreicht man ca. 100 € Überzahlung bei den Geräten, ein reines Auszahlungsangebot zur Realisierung mit eigenen Handywünschen erhält man auf Anfrage hier oder per PN, bzw. findet man hier


    Mein Fax (4 Seiten) an euch dauert jetzt schon 20 Minuten.
    Ist das normal?


    Gerhard

  • Nö, k.a. was Du mit Deinem Fax machst ;-).


    Fax ist aber eh sinnfrei, da IMMER zu dunkel. Deswegen wird's auch nirgends mehr angeboten oder beschrieben, dass man per Fax einschicken soll / kann / darf.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Fax ist aber eh sinnfrei, da IMMER zu dunkel. Deswegen wird's auch nirgends mehr angeboten oder beschrieben, dass man per Fax einschicken soll / kann / darf.


    Und warum steht es dann auf eurer Anleitung, ihr Witzbolde? ;-)


    Egal, das erste mit 2 Duos ist durch, das zweite läuft noch.
    Ist übrigens eine Fritzbox 7270 bei mir, die da faxt.


    EDIT: Hab nochmal gemailt. 2 x 2 Duos, Nr. 2005227972 und 2005227975.

  • Das Genehmigen get recht schnell. Heute Mittag habe ich die Verträge gemailt und jetzt ist schon die Genehmigung von Talkline da. ;)
    Geht das Genehmigen bei Talkline automatisch mit einem entsprechenden Programm oder macht das ein Mitarbeiter?
    Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, je 8 Verträge p. P. bei Talkline zu bekommen. Wer hat mehr? :D

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Das Genehmigen get recht schnell. Heute Mittag habe ich die Verträge gemailt und jetzt ist schon die Genehmigung von Talkline da. ;)
    Geht das Genehmigen bei Talkline automatisch mit einem entsprechenden Programm oder macht das ein Mitarbeiter?
    Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, je 8 Verträge p. P. bei Talkline zu bekommen. Wer hat mehr? :D


    ACHT?
    Beweise, Watson, Beweise! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Fax ist aber eh sinnfrei, da IMMER zu dunkel. Deswegen wird's auch nirgends mehr angeboten oder beschrieben, dass man per Fax einschicken soll / kann / darf.


    Jetzt sind die Anträge schon fast eine Stunde bei euch und es kommt IMMER NOCH KEINE NACHRICHT! :flop: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!