KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    ACHT?
    Beweise, Watson, Beweise! ;-)


    Ich meinte je 8 einzelne SIM-Karten bzw. je 4 Duo Verträge p. P. in der Familie. Evtl. habe ich mich da etwas mißverständlich ausgedrückt. ;)
    Vermutlich bekomme ich jetzt keine weiteren Verträge mehr. Ich werde das aber nicht testen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Jetzt sind die Anträge schon fast eine Stunde bei euch und es kommt IMMER NOCH KEINE NACHRICHT! :flop: :D


    Hmm, Du bist etwas ungeduldig. :D
    Bei unseren Verträgen ging das recht schnell innerhalb eines Arbeitstages. :top:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Jetzt sind die Anträge schon fast eine Stunde bei euch und es kommt IMMER NOCH KEINE NACHRICHT! :flop: :D


    Hallo?


    Es ist Freitag > 18 Uhr!


    Und dann meckerst Du, dass keine Nachricht kommt? :gpaul:


    Nächste Antragsbearbeitung ist Montag, und wenn's per Fax war, geht's eh in die Nachforderung!

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • Hey, ein kleines Späßchen wird doch wohl erlaubt sein!


    Ich habe die Formulare übrigens auch noch mal gemailt, ich hoffe, ich habe Montag dann nicht 16 SIM-Karten an der Backe. ;-)


    Schönes WE erstmal!

  • Alles klar,


    aber 16, never ever ;-)


    MfG


    Handybude.e

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    wir bitten die ab heute 15 Uhr auftretenden Verzögerungen bei der Antragsbearbeitung zu entschuldigen, uns sind die Simkarten ausgegangen und Mobilcom vertröstet uns seit Mitte letzter Wochen mit unserer Bestellung.


    Wir erwarten ab morgen neue Karten, dann geht's wie gewohnt schnell weiter :-)


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Kostnix


    Gibt es einen "Nutzungszwang"??


    Talkline hat das mal gehabt, da musste man bei beiden Rufnummern, alle 3 Monate die Karten benutzen ( 1SMS oder Anruf)....sonst musste man 4,95€ die nächsten "kostenlosen Monate" bezahlen.

  • Hi,


    gab es mal in Tarifen die es mittlerweile nicht mehr gibt (wurde auch verboten).


    D.h. der Tarif hatte noch nie eine derartige Gebühr, also kein Nutzungszwang.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    .... uns sind die Simkarten ausgegangen ...


    Hmm, haben da so viele TT-ler bestellt? :confused:
    Ok, ich habe auch ein paar bestellt, konnte nicht widerstehen. :D

    Herbert

  • Danke für die schnelle und gute Abwicklung. Sind auch keine Optionen gebucht :top:
    Nur das Packet hat dank DPD eine kleine Irrfahrt druch Deutschland gemacht

  • Re: Re: Optionen


    Sry mit dem Misstrauen wart nicht ihr gemeint ;)
    Habe die Sim Karten schon erhalten, vielen Dank
    für die superschnelle Bearbeitung :top:
    Eine Frage hätte ich allerdings noch.
    Wie sieht es bei diesem Tarif mit dem Sim-Karten Pfand aus?
    Kann man das mittlerweile wegen diesem Gerichtsurteil ignorieren,
    oder sollte man die Sims noch zurückschicken, um sich das Leben einfacher zu machen?
    Ist es möglich, die Sims dann auch 3-4 Monate vorher mit der Kündigung zurückzuschicken
    oder wird das als kostenpflichtige vorzeitige Vertragsbeendigung laut Servicetarifliste bewertet?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!