KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung

  • iPad4 WiFi / WiFi + Cellular 16GB


    Kannst Du bitte noch einmal den Kurs für das


    - iPad4 WiFi 16GB
    - iPad4 WiFi + Cellular 16GB


    aufrufen?


    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Warte die 1. Rechnung ab. Wenn die Option tatsächlich berechnet sein sollte, wendest du dich umgehend - je Sim-Karte einmal - via Kontaktformular an TL, kündigst die Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt und bittest um Kündigungsbestätigung. Damit ist die Kuh vom Eis :)


    Hm die Rechnung schaue ich mir auf jeden Fall genau an ;-)
    Ich habe nur in einem anderen Forum gelesen, dass es in Bezug auf die Multi-Media-Option gelesen, scheinbar zu Missverständnissen kam.

  • Hallo,


    iPad 4 16GB WiFi: -89,- € http://www.handybude.de/handy/…id=1165_2000&t=183&pid=tt
    iPad 4 16GB WiFi + Cellular: +26,- € http://www.handybude.de/handy/…id=1167_2000&t=183&pid=tt


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    wer das Angebot noch haben will, muss sich sputen. Nur bei Bestellung & Aktivierung bis 31.05. 18 Uhr geschieht die Überweisung am 20.06.


    Das Angebot läuft zwar noch bis zum 04.06., aber dann verschiebt sich die Auszahlung automatisch um 1 Monat auf den 20.07.!


    Also alle Anträge die noch bis zum 31.05. 18 Uhr aktivierbar sind, erhalten die Auszahlung wie gewohnt am 20.06.!


    Single-Vertrag mit 50 € Gewinn (289,- € Auszahlung bei 238,80 € Grundgebühr): Anschauen


    Duo-Vertrag mit 100 € Gewinn (578,- € Auszahlung bei 477,60 € Grundgebühr): Anschauen


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Wegen des Gerichtsurteils wurden unlängst die AGB abgeändert. Die Rechtmäßigkeit eines Pfandes wurde so versucht wieder herzustellen. Ob da erneut gegen geklagt wird ist nicht bekannt. Stand heute: Ohne Rücksendung wird Pfand erhoben; Rücksendung, egal wann, führt zur Befreiung/ggf. Rückgutschrift.


    Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid und trags mir gleich in den Kalender ein ;)


    Zitat

    Nur wirst du niemandem damit einen Gefallen tun, auch nicht dir selbst, denn mit jedem, der das so handhabt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass so ein (beschi**ener) Tarif mit (im Gegenzug) guten Verdienstmöglichkeiten nicht mehr angeboten wird :)


    Hatte ich auch nicht vor ;) Ich will es nur nicht vergessen und werde die Simkarten dann wohl ein bisschen vor Vertragsende wegschicken...

  • Hallo,


    wir empfehlen das derzeit auch noch allen Kunden, wobei wir davon ausgehen, dass die Regelung in 2 Jahren nicht mehr bestandskräftig ist.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • hanjo sag mal,


    ich habe jetzt aus allen simkarten die sms für die ag befreiung gesendet und nur bei zwei (hab insgesamt 6) eine antwort bekommen.....


    ist das jetzt relevant, oder kommt sowas vor und es wird trotzdem befreit??


    oder muss man bei so einem fall, einfach ein weiteresmal senden?


  • Hm,


    also ich würde mal 24h warten ob noch was kommt. Normalerweise pro SMS eine Bestätigung.


    Erfahrungsgemäß erscheint die Gutschrift der Anschlussgebühr auch im Online-Kostencheck, dort könntest Du es mal bei denen kontrollieren, wo Du die Bestätigung hast und dann mit den anderen 4 vergleichen.


    Bin mir aber nicht 100% sicher, ob die Gutschrift der AG dort erscheint (und vor allem wann / wie schnell), einige User meinten aber dass es dortsteht (wobei z.B. der 5,- € Rabatt dort nicht ausgewiesen wird).


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • Bei mir hat es 2 Tage gedauert, bis die Anschlußgebühr-Gutschrift im Online-Kostencheck angezeigt wurde. Auch Gespräche werden meist erst 1 Tag später online angezeigt. :)
    Die 5,-€ Rabatt auf den Grundpreis werden dort nicht angezeigt. :rolleyes:

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!