KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung

  • Re: Re: ...kannste bitte mal Deine PN lesen! Ich wollte heute noch bestellen!


    ... ich wollte nur eine Antwort auf meine PN von heute Morgen 08:09 Uhr; ein einfaches NEIN auf meine Nachfrage hätte auch gereicht; sorry, mich hatte die Differenz halt irritiert.


  • NEIN, ich gehe zum TT-Angebot nicht nochmal 26 € runter, wenn ich nur 3 € Marge habe.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Antragsstand


    Moin,


    Gerne hätte ich den Stand der Besellung 2005228737 erfahren. Letzte Mail war, das sie zur Prüfung beim Provider sei. Erfolgt die Auszahlung dann noch zum 20.06.2013 falls sie positiv ist?

  • Hallo,


    Auftrag seit gestern noch in der manuell Prüfung bei MCD. Wir warten mal ab ob er durchgeht und dann mich nochmal per PN kontaktieren, sollte es erst am Montag von MCD entschieden werden und damit die Auszahlung rutschen, dann buchen wir das manuell auf den Mai wieder zurück.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    NEIN, ich gehe zum TT-Angebot nicht nochmal 26 € runter, wenn ich nur 3 € Marge habe.


    NICHT?
    Immer diese gierigen Händler hier, tss, tss … :D:D:D

  • Nö,


    gerade nicht wenn ich sehe dass der gleiche User seit dem 28.05. die Anfrage bei dem anderen Händler im Thread hat und dort seit 3 Tagen keine Reaktion erhält, während bei uns 3 PNs beantwortet wurden.


    Wir machen solchen Mistverträge ja nur um die horrenden Quartalsziele von MCD zu schaffen, denn verdienen tut hier keiner was, im Gegenteil legen wir 2 Jahre Airtime im Voraus für den Kunden aus, da selbst diese letzten 5 € mit reingerechnet werden müssen.


    Wir bedanken uns aber bei allen anderen Usern, die Aktivierung für Mai ist damit beendet. Wer das Angebot jetzt noch möchte, kann noch bis zum 04.06.2013 das Angebot annehmen, die Auszahlung kommt dann aber erst am 20.07.2013.


    In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und trockneres WE als jetzt ;-)


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und trockneres WE als jetzt ;-)


    Also hier in Köln scheint die Sonne! Aber dafür habt Ihr ja immerhin vernünftiges Porzellan, bei uns gibts nur Ikea! :D


    Um zum Thema zurückzukommen, insgesamt 4 aktivierte Duos (8 Verträge). Die Verträge wurden in absoluter Rekordgeschwindigkeit aktiviert, ca. 2 Stunden nach E-Mail-Versand der Unterlagen. In drei Wochen ist die Auszahlung terminiert, das ist auch sehr fix.


    Mit welchem Paketdienst gehen denn die Karten am Montag raus? Wäre eine Lieferung an eine Packstation möglich, wenn es DHL ist?


    Danke für die bisher perfekte Abwicklung! :top:


    Gruß nach Sachsen!



    Tutanchaton ;)

  • Paketdienst ist DPD.


    Macht mich nicht glücklich... Der Fahrer hatte den einen Tag kein Bock, wenigstens am 2. dann in den Briefkasten geworfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!