Windows 2000 und Systemklänge

• Hallo,

ich habe ein Problem unter Windows 2000. Weder beim Start noch beim Beenden oder bei neuen eMails kommt ein Ton aus der Soundkarte. Unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Multimedia sind die Klänge aktiviert und können auch ausgegeben werden. Nur im laufenden Betrieb gibt Windows keine akustischen Meldungen aus.
    Das Seltsame ist, es betrifft nur ein Benutzerkonto. Bei allen anderen Benutzer funktionieren die Klänge problemlos.
    Ersetze ich die Datei ntuser.dat durch die Datei eines anderen Kontos werden wieder Klänge abgegeben. Problem dabei ist nur, dass dann Outlook Express alle Konten und Nachrichtenregeln "vergisst".
    Hat einer von Euch eine Ahnung, wie ich entweder die Klänge wieder aktiviert bekomme oder aber die Konteneinstellungen und Nachrichtenregeln von Outlook Express so gesichert bekomme, dass ich einen neuen Benutzer anlegen kann und dort ohne großen Aufwand mit OE weiterarbeiten kann?

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!