ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Zuzahlung leider 59 €.
:confused:
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Zuzahlung leider 59 €.
:confused:
migolf
Was soll an dem Angebot denn so gut sein ?
Das gleiche Gerät gibt 100,- Euro günstiger, und sogar noch für 5,- weniger im Monat ( BASE Internet Classic IFI 15) bei anderen Shops (siehe Forum hier).
ZitatOriginal geschrieben von machero
Das gleiche Gerät gibt 100,- Euro günstiger, und sogar noch für 5,- weniger im Monat ( BASE Internet Classic IFI 15) bei anderen Shops (siehe Forum hier).
Dann zeich mal...
ZitatOriginal geschrieben von machero
Ich denke, du hast das hier gepostete Angebot nicht so richtig verstanden!
Anscheinend nicht wirklich =) :p
Nun hat der Spaß aber wirklich ein Ende.
Kostet nun 30,- EUR mtl. + Einmalzahlung von 59,- EUR...
migolf
Hab meins gerade eben bekommen. Sehr gut, geht doch! :top:
Glückwunsch an alle die eins bestellt haben =)
Laut Angebotsseite immer noch 20 Euro im Monat, eben nur 59 Euro Einmalzahlung. Also ganze 58 Euro teurer als noch vor ein paar Tagen. 30 Euro im Monat sehe ich da nicht! Rechnet sich immer noch, aber nicht mehr so, wie noch am Samstag!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Laut Angebotsseite immer noch 20 Euro im Monat, eben nur 59 Euro Einmalzahlung. Also ganze 58 Euro teurer als noch vor ein paar Tagen. 30 Euro im Monat sehe ich da nicht! Rechnet sich immer noch, aber nicht mehr so, wie noch am Samstag!
20 Euro im Monat sind nur für das Ipad, dann kommen noch 10 Euro monatlich für den Datentarif drauf, also 30. So rechnet sich das überhaupt nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!