wlan dsl-router bei pearl empfehlenswert?

• hallo zusammen!

was haltet ihr von dem pearl dsl wlan router?

bin am überlegen mir den zu kaufen... laut chip soll er dem testsieger ja in nix nachstehen... vielleicht hat ja jemand erfahrung mit dem ding. wäre über jeden tip dankbar.

einsatz wäre folgender: standart-pc per kabel an den pearl wlan dsl router und notebook über wlan an den router... sendet der outer eigentlich auch dann, wenn der laptop nicht angeschlossen ist? will mich ja nicht ständig der strahlung aussetzten.

leider komm ich gerade nicht auf die pearl seite, aber bestellnummer ist PE-5555-41

gruß manuel

• Den hat sich ein Kollege von mir geholt, mit den gleichen Ansprüchen wie Du.
    Kann nur sagen das Du für das Geld ein super Teilchen bekommst...

Gruß Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• manuelr

Hallo.

Hast Du Dir den Pearl-Router nun gekauft? Wenn ja, was kannst Du berichten? Bist Du zufrieden?

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• ja hatte ihn gekauft, aber gleich wieder zurück geschickt...

war nicht so das wahre! und da ich ja nicht wirklich ein wlan dsl zeug da brauch, hab ich mir einfach eine neue netzwerkkarte und kabel gekauft und schließ mein laptop jetzt so an den pc an...

lies ein wenig im internet und du wirst fündig in sachen pearl wlan router: hitzeprobleme, ständige verbindungsabbrüche usw... die verbindungsabbrüche kann ich gut bestätigen

• Hier ein Link zu "meinem" WLAN-DSL-Router.

Vielleicht hilft Dir ja dieser Erfahrungsbericht weiter! :)

Der Router läuft übrigens nach wie vor stabil und einwandfrei!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hier ein Link zu "meinem" WLAN-DSL-Router.

Vielleicht hilft Dir ja dieser Erfahrungsbericht weiter! :)

Der Router läuft übrigens nach wie vor stabil und einwandfrei!

Hallo.

Das klingt gut. Und da es diesen ja zu Hauf bei eBay gibt, biete ich jetzt mal für einen mit. Mal sehen, was dabei rumkommt.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!