Kostenlose Banking App für Windows Phone 8?

  • Ich suche eine Banking- App für Konten der Deutschen Bank für ein Smartphone mit Windows Phone 8.


    Gibt es da irgendwas, oder muss ich 3 Mark fünfzig für eine kostenpflichtige App (welche?) ausgeben?


    Danke.

  • Wenn ich mich recht entsinne, geht Sparkasse+ auch mit anderen Banken. Weiß aber nicht, wie teuer die App ist. Ich nutze die kostenlose App Sparkasse (ohne +), da ich nur dort Kunde bin, reicht mir die.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paradieskiller Wenn ich mich recht entsinne, geht Sparkasse+ auch mit anderen Banken.


    Danke für den Tipp!


    Sparkasse+ funktioniert tatsächlich mit meinem Deutsche Bank- Konto (gerade getestet).


    Ich werde nach der kostenlosen Testphase voraussichtlich den 1€ für die App bezahlen (ist ja nicht sooo viel Geld).

  • Ansonsten gibt es auch noch von Star Money eine App für Windows Phone.
    Habe ich mir geholt, als sie vor einigen Wochen mal im Angebot war.
    Kostet regulär aber 4,49 €.


    StarMoney

    Nokia Lumia 920

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberdude
    Ansonsten gibt es auch noch von Star Money eine App für Windows Phone.


    Sparkasse+ ist bis auf die Optik komplett gleich. Ist ja auch das gleiche Programm nur ohne Sparkssenbranding.

  • Danke für alle Tipps.


    Die 1 oder 5€ werde ich ausgeben (wahrscheinlich die 1€, weil mich das Branding nicht stört).
    Es ist halt nicht optimal, dass es unter Windows Phone übliche kostenlose Banking- Apps wie z.B. 123banking nicht gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Truthahn
    Danke für den Tipp!


    Sparkasse+ funktioniert tatsächlich mit meinem Deutsche Bank- Konto (gerade getestet).


    Ich werde nach der kostenlosen Testphase voraussichtlich den 1€ für die App bezahlen (ist ja nicht sooo viel Geld).


    Wie lang läuft die Testphase?

  • Zitat

    Original geschrieben von odolmann
    Wie lang läuft die Testphase?


    Ich habe mir die Sparkassen+ App am 21.05. installiert, und heute läuft sie noch (einwandfrei) ohne Bezahlung.
    Möglicherweise ist Testphase 1 Monat lang.

  • Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Derzeit wieder im Angebot für 0,99 €


    Kostet das nicht immer so viel und nur das "Original" 2,99€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!