Wer kapiert die O2-Rechnung?

• Hi,

habe die Suche benutzt und nichts gefunden.
    Ich tippe gerade meine O2-Rechnungen in Excel ein um mein Telefonverhlten zu ergründen, da ich demnächst einen neuen Vetrag abschließen möchte.

Was bedeuten auf der Rechnung:
    Mobil zu Mobil-Verbindungen
    und
    Deutschland Mobil
    bzw. wie werden diese abgerechnet. Ich schlüssle ja alles nach Wochenende/Freizeit/Hauptzeit auf und weiss nicht wo ich die Verbindungen der beiden einordnen soll.

Danke,
    Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Mobil zu Mobil ist Mobiltelefon zu Mobiltelefon. Deutschland mobil sind Verbindungen, die du über das D1 - Roaming geführt hast.

• Ehrlich gesagt finde ich, dass o2 von allen Anbietern die übersichtlichsten Rechnungen erstellt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich fragte weil auf meiner Rechnung folgende Punkte sind:
    Mobil zu Mobil
    Gespräche zu O2
    Gespräche in andere Mobilfunknetze

Ist doch verwirrend oder??

Gruß,
    Chris

• Mobil zu Mobil heißt Gespräche außerhalb von City- oder Homezone zu Mobilnetzen; der Rest erklärt sich von selbst,...

• Danke an alle!:top:

Von mir aus kann hier jetzt ein Schloss davor.

Danke,
    Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ehrlich gesagt finde ich, dass o2 von allen Anbietern die übersichtlichsten Rechnungen erstellt.

naja, da finde ich aber das Talkline und RSLCom übersichtlichere Rechnungen schreiben.... Ist aber wohl Geschmackssache.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!