Kaputte MMCs richten?

• Hab hier drei geschrottete 32er MMCs, alle haben mein Formatieren den geist aufgegeben, naja, eine war im Cardreader als der Strom ausfiel. Seitdem kann ich sie nicht mehr formatieren oder sonst irgendwie drauf zugreifen.
    Gibts irgendwelche Tools die agressiver ans Dateisystem ran gehen?

MfG, Michael

• Hmm, das einzige was vermutlich helfen würde wäre eine low-level Formatierung der MMC. Aber da du keinen Zugriff mehr auf die Karte hast scheidet das wohl aus. Ebenso ein Reparatuversuch mit einem Festplatten Tool. Aber wen die Zuordnungstabelle zerstört ist sieht es wohl nicht mehr so gut aus...
    Ich würde mal versuchen ob man die Karten noch in einem mobilen Gerät (Palm, Handy, MP3 Player etc.) formatieren kann. Ansonsten sehe ich da leider schwarz. :(

Gruss

Philipp

• Habe mir einen Mp3 player gekauft(SD/MMC MP3player),
    leider erkennt dieser meine MMC nicht! Es handelt sich bei der MMC, um eine extremememory 256 MB MMC Card! Sie funktioniert in meiner Digitalkamera zuverlässig, aber wenn ich die in meinen MP3player tue, dann zeigt der Player nur Error auf dem Display an, darüberhinaus lässt sich die Karte nicht formatieren und genau daran scheitert das ganze imho, wenn ich es formatiert bekäme, würde es auch gehen!
    Wenn ich nun den Player an den PC stecke per USB, dann will er unbedingt die Karte formatieren, dabei habe ich folgendes zur Auswahl, einmal FAT, FAT32 und NTFS, habe alles durchprobiert und es klappt nicht, ich bekomme nur Bluescreens!
    Habt ihr eine Idee oder einen Tipp, wie ich den in meinem Digitalkamera funktionsfähige MMC Card in meinem neuen Player zum laufen/formatieren kriegen kann!
    Oder muss ich mir eine neue kaufen für den MP3player, wie gesagt, der funktioniert sehr gut mit meiner Digitalkamera!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!