letztes Wochenende:Telekom Allnetflat 20,36€|750MB Data, opt. mit Spotify / ohne AG

  • sehe ich es richtig dass das Angebot mit den +50€ jetzt abgelaufen ist, das andere aber noch weiterläuft?

  • Habe gerade den Anruf wegen der Portierung erhalten.
    Mein Auftrag geht jetzt in die Aktivierung. So wünsche ich mir eine fixe Abwicklung ;)

  • DaRappa


    Da ja laut Telekom-SMS meine alte Nummer am nächsten Dienstag portiert wird, wollte ich mal fragen, ob bis dahin auch die neue Karte bei mir ist, da sich im Bestellstatus bis auf "Unterlagen erhalten" noch nichts getan hat. 200031795


    LG

  • DaRappa: Habe heute die SIM und den Vertrag zur Rücksendung an euch erhalten. Dort steht bezüglich Spotify:


    "Music Streaming Friends 12 Monate [12 Monat(e)]"


    In eurem Angebot war von dieser Einschränkung jedoch nicht die Rede.
    Wie soll ich das nun verstehen?

  • DaRappa: kann nicht sein, weil ich sowohl eine Mail, als auch Fax geschickt habe (Zustellbestätigung liegt vor)


    Daher wie gesagt 200031861 stornieren. Danke

  • kalcuta: Schick mir bitte ne PN
    ggeht: Läuft doch :)
    hobby: Das bekommen wir schon hin, ja
    PMG: Das ist keine Einschränkung... Du könntest nach 12 Monaten in die andere Gratisoption wechseln. Ist also sogar eher noch positiv weil du flexibler bist
    fotuwe: Ich leite es weiter, kann ich dir anstelle dessen was anderes anbieten?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sehr geehrter Herr DaRappa,


    ich hatte auch jetzt ein paar mal nach gefragt ob Sie mir den Aktuellen Status meiner Bestellung nennen können, doch irgendwie werde ich ignoriert, ist das nun gewollt eher ohne Absicht?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      kalcuta: Schick mir bitte ne PN
    ggeht: Läuft doch :)
    hobby: Das bekommen wir schon hin, ja
    PMG: Das ist keine Einschränkung... Du könntest nach 12 Monaten in die andere Gratisoption wechseln. Ist also sogar eher noch positiv weil du flexibler bist
    fotuwe: Ich leite es weiter, kann ich dir anstelle dessen was anderes anbieten?

  • gigi: Ich kann hier nicht zu jedem Auftrag einen Status geben, wir haben Tausende im Monat und haben im Callcenter/E-Mail Support ne kleine Armee an Mitarbeitern die alle Fragen beantwortet. Generelle Fragen beantworte ich halt im "vorbeigehen"


    Aber gerne mache ich mal eine Ausnahme: Dein Auftrag wurde heute aktiviert und die SIM geht zeitnah in den Versand

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Herzlichen Dank :)
    bin schon beruhigt... hatte nur gedacht das da evtl was falsch gelaufen ist bei mir :)


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      gigi: Ich kann hier nicht zu jedem Auftrag einen Status geben, wir haben Tausende im Monat und haben im Callcenter/E-Mail Support ne kleine Armee an Mitarbeitern die alle Fragen beantwortet. Generelle Fragen beantworte ich halt im "vorbeigehen"


    Aber gerne mache ich mal eine Ausnahme: Dein Auftrag wurde heute aktiviert und die SIM geht zeitnah in den Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!