letztes Wochenende:Telekom Allnetflat 20,36€|750MB Data, opt. mit Spotify / ohne AG

  • Hallo DaRappa,


    könntest du bei mir bitte auch eine Ausnahme machen? :)
    Sorry dass ich evtl etwas dränge, nur bei mir läuft der alte Vertrag am Sonntag aus.
    Bestellung 200032299
    Danke

  • sgehdn: Deine Bestellung ist 2 Tage alt und mit Portierung. Das dauert ein paar Tage..

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn mein Vertrag lt. Telekom SMS am kommenden Dienstag (11.06) geschaltet wird, dann bekomme ich auch rechtzeitig von euch die SIM?


    Bestellung: 200031914


    Danke

  • Zitat


    Fabske: Telekom Stornos die "nur" 2 Wochen dauern sind der Durchschnitt, leider


    Perfekt danke! Hatte mich nur gewundert, dass da nix war.
    Dann ist ja alles gut.

  • hamburg: Ja klar :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo!

    ist es möglich per vorzeitiger Portierung sowohl die Mobilnummer als auch die Festnetznummer aus einem BASE-Vertrag zu portieren?


    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!