Talkline Telekom Mini Tarif mit Starker Subvention | Gerät + Auszahlung zu 9,95€ mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Wie lange dauert es denn, bis ihr die Sachen versendet? Mein Vertrag ist schon seit Dienstag aktiv und seitdem wird der Versand vorbereitet...


    Das gleiche auch bei mir...


    Ein Freund will auch etwas bestellen. Kann man heute noch etwas bestellen?? Da bei "Eingang der Unterlagen" der 31.05 steht... oder soll man die Unterlagen per Emails schicken?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Hallo,


    Hab gestern Mittag bestellt und euch den Vertrag vorab per Mail geschickt. Geht das noch durch wenn das Angebot nur für Mai ist?


    Viele Grüße

  • Versand wird vorbereitet zieht sich ewig


    Auch mein Vertrag ist schon seit Mitte letzter Woche aktiviert, aber es wird nichts verschickt, sondern es steht immer nur da: Versand wird vorbereitet. Außerdem wird unter der angegebenen Versandnummer von DHL nichts gefunden.


    Zudem wurde ein E-Mail mit einer Versandnachfrage nicht beantwortet und ich hing zum Nachfragen schon vier Mal über 15 Minuten in der Warteschleife und habe es dann aufgegeben.


    SCHLECHTESTER SERVICE ALLER ZEITEN!!! Wann wird endlich verschickt?


    [Edit] Das Handy wurde inzwischen geliefert. Dennoch ist der Service echt mies. [/Edit]

  • mein erster und letzter vertrag
    wahrscheinlich wird der auch storniert, kein bock hinter dem handy herzulaufen!!!!!

    Vertrauensliste:
    #1

  • Die Angebote sind immer noch Online. Kann man also weiterhin bestellen?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • modeo_de: Gilt das Angebot jetzt noch (ist ja noch online)?


    Und könntet ihr vielleicht auch das Sony Xperia SP anbieten?

  • Bei mir hat mit modeo alles vorbildlich geklappt; freitags nachmittags bestellt, Dienstag waren die Verträge aktiv, Mittwoch wurde versendet, Donnerstag war das Paket da :top:


    Ich denke solang das Angebot online verfügbar ist, kann man das auch bestellen. Mein Vertrag wurde ja auch erst im Juni aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!