Talkline Telekom Mini Tarif mit Starker Subvention im Duo Angebot!|Gerät+Auszahlung*

  • Hello @all,


    @ 56112Lahnstein: Das ist richtig. Es reicht jedoch Vollkommen, wenn Ihr die Unterlagen per E-Mail zusendet.


    @ drueckerdruecker: Der Kontoauszug des Bankkontos reicht aus ;) Mit dem Amtsgericht ist nur nach dem Registergericht gefragt.


    @ dostos: Das Apple iPad 4 Wi-Fi Cellular 16GB zu 0€.
    - Hier bestellen


    Das Apple iPad 4 Wi-Fi Cellular 32GB zu 79€
    - Hier bestellen


    Das Apple iPad 4 Wi-Fi 16GB mit einer Auszahlung in Höhe von 105€
    - Hier bestellen


    Das Apple iPad 4 Wi-Fi 32GB mit einer Auszahlung in Höhe von 20€
    - Hier bestellen


    @ webphone: Das Apple iPhone 5 32GB kann ich dir zu 120€.
    - Hier bestellen



    Die Individuellen Angebote kann ich euch nur über unseren Alternativen Online Shop Handytick.de anbieten


    Falls euch die Angebote zusagen, dann sendet mir eure Auftragsnummer nach eurer Bestellung, damit ich die abgesprochenen Konditionen in euren Aufträgen hinterlegen kann.

  • iPad mini - WiFi + Cellular 16GB


    Moin, moin,


    wie hoch ist die Auszahlung im DUO beim iPad mini - WiFi + Cellular 16GB


    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Wow, das ist mal ne Ansage. Das Galaxy Note 10.1 incl. 3G für 300€ unterm Strich :top:


    Bestellung ist soeben erfolgt. Unterlagen gehen morgen früh raus :top:


    hallo


    das ist ja echt ein hammer preis für dieses geile teil


    ich will diesen tablet auch habe aber vor 2 tagen 2 veträge abgeschlossen wo mit ich ein s4 gekauft habe


    kann ich über meinen namen noch 2 veträge abschliessen oder muss ich über meine frau kaufen


    bitte um schnelle info modeo
    danke
    ciao

  • Talkline hat mich abgelehnt. Finanzen sind mehr als im grünen Bereich.
    Was kann ich tun/wo anrufen?
    Hilft es, erneut einen Antrag zu stellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Talkline kann mich mal. Wer nicht will der hat schon :-D


    nimm lieber Deine Angebote raus^^


    Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Wie lange gilt das Angebot noch? Überlege nochmal für meine Frau abzuschließen.




  • Educator


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...... :)


    Die Handys stammen aus anderen Verträgen meiner Familie und sind bereits alle verkauft. Wie man hier ja auch unschwer lesen kann, handelt es sich hier ja um Auszahlungsverträge.

  • Hallo modeo,


    gestern Abend sind alle Unterlagen per Mail bei Euch eingegangen.


    Das IP 5 ist bei dieser Aktion ja noch original verschweißt, oder? D.h. kein Rückläufer o.ä. mit schon mal geöffneter Packung.


    Grüße
    webphone

  • Wie sieht es denn bei euch mit der Lieferzeit des Lumia 925 in weiß aus? Hatte das Angebot Anfang letzter Woche wahrgenommen und heute auf eurer Webseite gelesen, dass es schon Lieferbar ist.


    Verträge sind schon aktiv, SIM Karten noch nicht da :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!