Warum kann man bei D2 nicht CallYa in Partnerkarte umwandeln ?

• Was mir immer noch ein Rätsel ist, warum D2 es nicht ermöglicht, eine CallYa Karte zur Partnerkarte werden zu lassen.

Jedesmal wenn ich in einen Vodafone Shop gehe, werde ich angequatscht, ob ich zu meinem Fun-Vertrag nicht noch ne Partnerkarte haben will.

Ich antworte jedesmal: Meine Frau hat schon CallYa, ich würde das sofort machen, wenn ihre Rufnummer bestehen bleiben würde.

Jedesmal antworten die: Ich könne ja eine kostenlose Rufumleitung schalten, bis die Karte verfällt nach einem Jahr.

MEINE FRAU WILL ABER IHRE RUFNUMMER BEHALTEN !!!

Geht aber nicht. Man kann das Netz wechseln und die Nummer behalten, aber das innerhalb des Netzes geht nicht. Warum nur ?

Warum Vodafone uns auf jedenfall ne neue Rufnummer andrehen will, ist mir ein Rätsel !

Bert

• Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen, zumal der Sache eigentlich nichts sinniges entgegenstehen sollte.
    Da das aber bei T-Mobile inzwischen geht, sollte es nur eine Frage der Zeit sein, wann Vodafone nachzieht. Die beiden kopieren ja eigentlich alles gegenseitig.

Cheeseburger

Signatur?

• geht seit ein paar Tagen

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!