5210 Kalender Probs...

• Hello again!

So, habe das Update:). Und zwar aus Herford :D . Ein freundlicher Nokia Mitarbeiter hat mir noch ´ne Liste mit Update-Partnern in meiner Nähe geschickt, die nicht auf der Nokia-Page stehen...

Erinnerungsfunktion funzt jetzt wieder. Das Klingelton-Lautstärke Problem (hab´ ich hier nicht gepostet) kann man lt. Aussage des Mitarbeiters allerdings nicht Lösen. Kennt Ihr vielleicht, die Lautstärke erhöht sich zwischen Stufe 3 und 5 nicht mehr... Ist aber wohl ein Problem des Piezo Dingens und bei allen 5210 so...

Nun noch ´ne Frage: Die Beleuchtung leuchtet jetzt ab letztem Tastendruck 15 Sekunden. Vorher waren´s 10. Hab´ mir das mal bei ´nem 6210 und 3510i angeschaut und da sind´s auch 15...
    Hab´ nirgendwo gefunden wo man das einstellen kann (beim 5210).
    Liegt das wohl am Update? Ist zwar kein Problem, interessiert mich aber trotzdem. Auch, ob man das irgendwo einstellen kann...

Grüße
    -Premutos- Hello again!

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• :) Na das war ja eine "schwere Geburt"für Dich!Aber wenn jetzt Alles funzt,dann hat sich ja der Weg gelohnt.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!