S55 + Cam bei MM

• FYI: Heute ist mir der neue MediaMarkt-Prospekt ins Haus geflattert: Siemens S55 + Cam mit Debitel Vodafone Vertrag für einen Euro. Wer also noch ein S55 haben will und noch Platz in seiner Schublade für eine SIM-Karte hat...
    Wie gesagt, just FYI.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• was heisst FYI?

Aber 0€ ist ein guter Preis, aber das nenne ich einfach mal die Woche noch nutzen bis das SL kommt ;)

• FYI = for your information :)

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Zitat

Original geschrieben von heitol
    FYI = for your information :)

Also ich weiss nicht, ich möchte ja nicht als Nationalist oder ähnliches verschrien werden, aber:

Müssen wir eigentlich unsere schöne deutsche Sprache immer wieder durch ausländische (meist englische) Redewendungen, Floskeln, Abkürzungen etc. verunstalten?

Möchte keinem auf die Füße treten, sondern nur mal zum Denken anregen!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Also ich weiss nicht, ich möchte ja nicht als Nationalist oder ähnliches verschrien werden, aber:

Müssen wir eigentlich unsere schöne deutsche Sprache immer wieder durch ausländische (meist englische) Redewendungen, Floskeln, Abkürzungen etc. verunstalten?

Möchte keinem auf die Füße treten, sondern nur mal zum Denken anregen!

fyi ist eigentlich ne standardabkürzung :rolleyes: like imho :D

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    fyi ist eigentlich ne standardabkürzung :rolleyes: like imho :D

die höre aber selbst ich zum ersten mal :confused: Naja egaal wir sollten mal zurück zum Thema kommen ;)

• <----- endlich mit Glied.. :D

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Eigentlich ganz Deiner Meinung, aber hier ist Internet :D und da sind imho (schon wieder eine Abkürzung.. und auch noch englisch...) Abkürzungen wie fyi, imho, afaik, ianal, ... sehr gebräulich. Oder hättest Du mit zEI (=zu Eurer Information) mehr anfangen können?

Schluß mit der Polemik: Ist es zuviel verlangt, in Google "Abkürzungen FYI" einzugeben. Man muß nach nicht mal die gefundenen Seiten aufrufen, um Erleuchtung zu finden.

Nur meine zwei Pfennig (so besser?)

bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!